Amazon Prime Day 2022 war ein voller Erfolg

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
amazon.jpg
Am vergangenen Montag und Dienstag veranstaltete Amazon seinen Prime Day 2022, während dem es wieder einmal zahlreiche Produkte im Angebot gab. Nun hat der Online-Versandhändler erste Statistiken dazu veröffentlicht. Demnach war der Prime Day auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konsumgeilheit in Reinstform :lol:
 
Das meiste was ich bestellen "wollte", war anders wo noch mal 5-10% günstiger als bei Amazon...
 
Klar dass die sich selbst lobhudeln. 100.000 artikel pro minute, da war wohl der marketingmensch kreativ und hat die schraubensätze mitgezählt. I packung 100er schrauben und jede einzeln gerechnet.
 
Paar gute Deals sah ich dort auch. Z.B. 32GB Ballistix (black) für 97€. 3600er gabs für 118€.
Manches war gut, vieles nicht so toll. Wie immer halt eine gesunde Mischkalkulation.
 
Seit langer Zeit bei einer Amazon Aktion nichts gekauft, weil es nichts billiger gab (an dem ich Interesse hatte). Alle Artikel gab es vor ein paar Wochen bereits zu deutlich günstigeren Preisen...

Wenn ich da an meine Mini 2 Fly More für 328€ denke (Black Friday) :d
 
Hatte 10 Artikel auf meiner Liste, welche ich für Prime beobachten wollte. Keiner davon war reduziert :(
Nicht einmal als Waerhouse.

3 Artikel waren interessant für mich. Aber die Ersparnis war nicht so krass, dass ich unüberlegt zuschlagen wollte.

War mal besser oder?
Ich finde es wurde viel Ramsch verkauft und ein paar wenige lohnenswerte Artikel.
 
Weiss nicht, finde hier selten was.. damals beim ersten Black Friday hab ich viel Geld hängen lassen, aber hier mal wenn ich nenn neuen FireStick oder Alexa brauche, aber ansonsten eher .. naja..
 
Prime Day wird immer unattraktiver, aber angeblich immer erfolgreicher. Kaum zu glauben. Kann natürlich sein, dass ihnen immer mehr China-Ramsch aus den Händen gerissen wird, aber solche Spam-Produkte, bei denen gefühlt 100 Händler das gleiche Produkt unter unzähligen Phantasienamen anbieten, um die Suche möglichst komplett für sich einzunehmen, würde ich sowieso nicht kaufen. Vermutlich denken viele Kunden da aber anders.
 
Ich war ganz zufrieden, hab mir ein Kindle gekauft und n guten Deal gehabt
 
Das erste was mich angelacht hatte bei dem ersten Seitenaufruf, waren Amazon Basic Angebote in allen Variationen. Bin dann direkt wieder runter :ROFLMAO:
 
Hatte 10 Artikel auf meiner Liste, welche ich für Prime beobachten wollte. Keiner davon war reduziert :( Nicht einmal als Waerhouse. 3 Artikel waren interessant für mich. Aber die Ersparnis war nicht so krass, dass ich unüberlegt zuschlagen wollte. War mal besser oder? Ich finde es wurde viel Ramsch verkauft und ein paar wenige lohnenswerte Artikel.
Same here. Der Prime Day ist mittlerweile so verdammt langweilig wie die Steam Sales und es gibt fast immer nur den gleichen Schrott reduziert, der vermutlich auch allerhöchstens den Rabattpreis wirklich wert ist.


Die armen Lieferdienste in den nächsten Tagen :(
Die müssen ihren Jobs nachgehen. So ein Mist aber auch.
 
Verschleißwaren kaufe ich da ganz gerne.
Bosch Bohrer, Bürstenscheiben usw. habe ich gekauft, klar ist nur Kleinvieh was gespart wird, aber man weiß immer dass es kommt und dann nimmt man die mit. Letztes Mal waren die Bits dran.
Einzige größere (>20€) was ich mir diesmal gegönnt habe war der Worx Rasenmähroboter. Bei dem habe ich mich schon längen entschieden zu holen. Aber Vorort nie erhältlich in der aktuellen Variante.
 
Hab mal gehört dass bald prime day sei. Jetzt habe ich gehört, dass er vorbei ist. Joah, sowas interessiert doch nur wenn man etwas größeres plant, am besten nicht auf ein bestimmtes Produkt fixiert ist und es nicht sofort braucht. TV fällt mir da ein. Ansonsten ist das meist nur eine Chance unnützes Zeug zu kaufen.
 
Konnte mich bremsen, war nicht viel für mich dabei.
Gut fand ich allerdings die kostenlosen Games von Amazon, die Mass Effect Legendary Edition für umsonst war ganz nice, wollte es mir immer schon mal anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh