Modding-Contest 2022: Der Gewinner steht fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch!
Absolut verdient finde ich.

Herzlichen Glückwunsch an den 1. Platz, ich lag also doch nicht falsch mit meiner Einschätzung ;)

Yihaaaa! So habe ich mir das vorgestellt. Herzlichen Glückwunsch und Danke für euren Content!

Ich hoffe, das wird fortgesetzt. Bei der nächsten Runde will ich auch:d

Mega, herzlichen Glückwunsch, @minimii

Ich wette, dein Hoch-Sicherheitsschuhwerk hat den Ausschlag gegeben. :ROFLMAO:

Im Ernst, tolle Arbeit geliefert (alleine das sleeving...). (y)

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Glückwunsch!

Ja sowas würde ich auch sagen denke ich :)
Danke euch und dem Luxx ❤️

Aber wer ist der andere minimii? :d
Hö.

Anhang anzeigen 871359

War kurz irritiert. Wieso tut man dies?

Ihr solltet auch froh sein, dass es nicht der von meiner Tochter favorisierte HelloKitty Build geworden ist :d

Erwartet hätte ich iwas_mit_Windkanal beim Torrent..
Ihr dürft mich gern das nächste per PN anschreiben. Passende Themenwahl und so..

Herzlichen Glückwunsch @minimii - und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer für deren Arbeit, ich freu mich auf die Weiterführung :)

Sehr schön gestaltet, evtl. wäre der Ausgleichsbehälter neben den Radiatoren noch schön gewesen, so ist ein optisches Highlight etwas versteckt :)

Sehr schön gestaltet, evtl. wäre der Ausgleichsbehälter neben den Radiatoren noch schön gewesen, so ist ein optisches Highlight etwas versteckt :)
Gibt Bilder wo der AGB quasi vorne ist ;)
Nebeneinander wäre schwierig umzusetzen gewesen von der Form ;)

Zuletzt bearbeitet:
sry aber

brometheus, hätte aufm ersten Platz landen müssen, da steckt richtig Liebe und Arbeit drin. Die anderen sind ok sehen aber mehr nach 8. Klasse, bau nen Vulkan aus.​

@Cryzen
Danke. Ich pack die Aussage mal zu den Dinos die mein Vulkan grad ausgerottet hat.

Er ist genauso wenig wie random fertig geworden.
Sonst würde das dann Ggfs. anders aussehen, denn ja. Das sieht schon sehr gut aus.

Wenn dir der Rest nicht gefällt, gerne konstruktive Kritik.
Aber das bei mir keine Liebe oder Arbeit drin steck lass ich mir nicht nachsagen :)

@minimii
Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. Du brauchst dich nicht rechtfertigen, eine Juri hat entschieden. Ende der Geschichte!

@Cryzen
Hier, Bitteschön:
Anhang anzeigen 872241

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh