Nun 1.769 Euro: NVIDIA reduziert den Preis der GeForce RTX 4090 FE abermals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Geizhals-Link ist kaputt:
Code:
https/geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+17+-+RTX+4090
 
Habe meinen Flux Generator auch im Preis gesenkt. Das Problem ist und bleibt die Verfügbarkeit.
 
Es geht ja auch nur um die FE und die ist wirklich kaum verfügbar ;)
 
Für mich funktioniert er.
Der Link geht nicht, da muss man manuell ein :/ einfügen nacht dem https.
Code:
https/geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+17+-+RTX+4090
1683020245512.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

edit: wir reden von dem Link hier im ersten Post. Nicht in dem von der News, da funktioniert er.
 
Also bekommt man die FE nun für weniger Geld nicht, toll. nVidia könnte da auch 1 € dranschreiben, macht auch keinen Unterschied.
 
Du verstehst eben auch nicht das es um die Founders Edition gibt. Man kann sie derzeit und auch sonst fast nie kaufen. Schön das der Preis reduziert wird, aber man hat derzeit nix davon.
Und der tolle Link oben bringt einen da auch nicht weiter, normale 4090 kriegt man ja, aber viele wollen eben eine FE.

Gruss,
 
Hauptsache die Vendoren senken ihre Preise auch entsprechend. Ne Strix darf gerne auch mal auf unter 2.000€ fallen.
 
Wäre natürlich spannend ob es jetzt generell einen Ruck bei den 4090 gibt oder es alles beim alten bleibt. Dann könnte die Gamerock vielleicht auf die magische 1599,99€ Grenze fallen. :d
 
Ich habe von den nicht kaufbaren 3000er FEs mindestens 10 abbekommen und bei der 40er Serie hatte ich schon eine 4090 da aber wieder zurückgeschickt. Hätte man die gut verkaufen können, wäre es auch kein problem gewesen hier mehrere abzubekommen. 1€ für die Karte würde mir da entgegen kommen
 
4090ti incoming
 
Vorher ist noch genügend Platz für eine 4080 Ti. Müsste dann ebenfalls eine AD102-GPU in weiter abgespeckter Form oder den AD103-400 erhalten. Dazu dann 20 GB GDDR6X im 320 Bit Interface.
 
Warum könnt ihr den vorherigen Preis denn nicht angeben?! Mal wieder ein armseliger Versuch, noch ein paar Käufer abzugrasen. Die gesamte 40er Gen ist einfach ein Schlag ins Gesicht jedes halbwegs vernünftig denkenden Menschen und eine absolute Frechheit. Können sich ihren überteuerten Schund dahinstecken, wo die Sonne nicht scheint bei den Fantasiepreisen.
 
Aufgrund der Inflation leider fast ziemlich bedeutungslos, mehr werden sie wohl deswegen nicht kaufen, Nvidia will eher verhindern das weniger kaufen, aber der Gewinn bleibt für Nvidia gleich.
 
Der Link hat ein Zeitlimit und läuft nach ein paar Minuten ab. Aus irgendeinem Grund soll die Founder's Edition bei Notebooksbilliger wohl nicht direkt verlinkt werden können.
 
Jedoch darf "Lederjacke" sein Geraffel gerne behalten und/oder dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint. :wayne:
Jetzt sei doch mal nicht so, der arme Jensen muss doch auch von irgendwas leben und seine Jacken bezahlen sich auch nicht von selbst. :fresse:
 
Im Nvidia Shop sind alle 40x0 Karten noch kaufbar


Also wer son Klopper noch in seiner Kiste braucht, den "jetzt kaufen" Knopf drücken 👍
Chic sind sie ja nun wirklich die Nvidia Founders Editionen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh