Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung - oder teurer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.545
Prime Video ist einer der wichtigsten Bestandteile von Amazons Prime-Abo. Bisher war Prime Video abgesehen von vorgeschalteter Eigenwerbung werbefrei. Das soll sich zu Beginn des nächsten Jahres allerdings ändern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an ob man sich vor dem eigentlichen Film 1-2min Werbung anschauen muss oder ob mitten im Film auf ein mal Werbung auftaucht.
 
Das war tatsächlich glaub ich die einzige die ich wirklich aktiv geschaut hab. Reacher fand ich nicht wirklich gut und ansonsten ist Prime eher ein Sammelbecken für älteren Kinderkram, den es sonst nirgends gibt. Das wars dann auch für mich damit, das supporte ich ganz sicher nicht weiter.
 
also das angbot schlechter machen hilft nicht gerade bei der kundengewinnung :d

bin sogar am überlegen disney zu kündigen das ich bei der telekom etwas günstiger hab
 
Also in 6 Monaten wars des mit Prime.
Keine KK mehr, Werbeabo, Versand ist eh nimmer schnell. Dann kann ich mir für die 80€ im Jahr auch mal die Versandkosten dort leisten, wenn ich doch mal nen Billigartikel zu mir nach Hause bestelle.
 
Habe schon gekündigt und bereue es kein Stück, komme sowieso meist über den Mindestbestellwert, da ist der Prime Vorteil schonmal dahin.
Amazon Music ist habe ich schon immer gehasst für diese penetrante Werbung für Unlimited und Dank der fehlenden Skip-Funktion oder ekelhaften Playlisten auch kein Verlust.
Prime Video, bis auf The Boys und Grand Tour, sehr gut durch Disney+ ersetzt..

Kann es jedem nur empfehlen sich von diesem Geschwür loszusagen.
 
Du hast ein Geschwür durch einen Tumor ersetzt, kein guter Deal.
 
Alle Streaming Dienste ziehen die Schrauben an, irgendwie haben die den Knall nicht gehört.
Amazon Service wird ständig schlechter, Amazon Music Scheisse, Prime schlechter, die können mich langsam mal.
 
ich schaue nix auf Amazon. finde netflix besser.

Was mich bei Amazon eh schon nervt, sind die Trailer, die er mir zeigt, wenn ich ne serie/film starten will. find das richtig ätzend, was soll das?

ich zahle für den Dienst und muss mir dann trotzdem trailer (was ja schon Werbung ist) anschauen?
 
Es war doch wohl hoffentlicht jedem klar, dass sämtliche Streaming-Anbieter früher oder später die Preise anziehen werden. Dass nun selbst in den günstigsten Abo-Modellen Werbung drin ist, schlägt dem Fass den Boden aus. Was bin ich froh, dass ich auf keinen Streaming-Anbieter angewiesen bin. ;)
 
Ich hatte Prime primär für den schnellen, kostenlosen Versand und ein paar Prime Angebote. Geschaut hab ich da bisher aber nicht sonderlich viel.

Da der schnelle Versand dank Amazon eigener Logistik mittlerweile aber sowieso Geschichte ist und die Prime Angebote meistens nicht wirklich gut, können die mich jetzt echt mal am Allerwertesten lecken. Die Streaminganbieter wollen sich wohl endgültig alle ins Aus katapultieren, weil sie in ihrer Gier den Schlund nicht vollkriegen. Widerlich.
 
Ich weiß ja nicht, ob Amazon den Zeitpunkt gut gewählt hat, erst das Ende der VISA Karte, jetzt Prime Teurer oder mit Werbung.

Prime wird billiger, wer mit Werbung bucht, so verärgert man keine Kunden.
 
Versand ist eh nimmer schnell
Das ist zumindest bei mir schon lange vorbei. Ich habe noch nie Prime genutzt außer es wird mir für 30 Tage kostenlos angeboten. Oder manchmal, wenn ich Versandkosten zahlen soll, wird mir auch angeboten, 99 cent für 7 Tage Prime. Dann nehme ich natürlich das, anstatt 3,99€ für den Versand zu bezahlen. Man muss dann nur daran denken, dass ganze wieder zu kündigen. Ich bestelle so selten, dass sich einfach kein Prime lohnt. Und was die an Videos haben, hat mich noch nie interessiert.

Aber wenn ich dann wirklich mal etwas ohne Sonderaktion und mit normalem Versand zugeschickt bekomme, dann ziehen die das schon seit längeren total in die Länge...
 
Amazon hat bei mir massiv Probleme mit der Zustellung. Ware wird im Originalkarton beschädigt geliefert sowohl von Amazon logistics als auch mit der Post.
1 ADAM T8V amazon logistics - Originalkarton verschickt Annahme verweigert / 1 Adam T8V post - Originalkarton verschickt - Annahme verweigert.
Die Zustellung gemeinsam - ist auch nicht möglich.

~vor 2 Jahre ASUS PA278QV Monitor - Originalkarton verschickt - Annahme verweigert. / Ersatzlieferung hat dann gepasst.

Vor circa 2-3 Wochen: Es war auch nicht möglich mit dem chat von amazon.de irgendeine Möglichkeit zu finden für mint-Condition Ware. Es sind mir 3 Chat Mitarbeiter davon gelaufen bzw. haben den Chat beendet. Sinnerfassendes Lesen war Mangelware an diesen 2 AnfrageTagen. Den Hinweis auf mangelnde Ladungssicherung interessiert den amazon Chat nicht, bei seinen Sub-Unternehmen von Amazon Logistics in Grossebersdorf. Mich aber schon als Kunde der bezahlt.

--

Die 1€ für 7 Tage Prime wird mir auch immer angeboten. Nein Danke.

Finde ich keinen 40€ Warenkorbwert der 120% vom üblichen Marktwert ist, bestelle ich oft gar nicht. Deshalb leider Pech. Die Spielereien, dass ARtikel im Warenkorb teurer werden, führen oft dazu, dass ich die Motivation verliere den 40€ Warenkorbwert zu erreichen für den Gratisversand.

Die Disziplin muss man schon haben, warten zu können. Es sind keine Lebensmittel - man kann warten. ~4 Monate nur die Monitorlautsprecher zu verwenden, ging auch irgendwie.


Bei der Ersatzbestellung habe ich woanders 2 ADAM T8V bei Thomann.de bestellt. Die Ware kam sogar in einen Überkarton. B-Ware schaut besser als angebliche Amazon Neuware. 2te Verwunderung - das kann notebooksbilliger.de auch nicht, der Karton war sehr schwer zu öffnen. Das war eine massive - gute Verpackung von thomann.de (Disclaimer: war meine erste Bestellung bei thomann.de)
~450€ Thomann.de B-Ware schaut optisch besser aus
vs
~510€ angebliche Amazon.de Neuware mit Faustgroßen Loch bei post.at Zustellung bzw. extreme Knitterfalten bei amazon logistics Zustellung.

--

Den amazon Warenkorb kann man gut mit Lebensmittel die lange halten gut auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße. Warte noch die Erhöhung ab um zu kündigen. Als unmissverständliches Feedback an Amazon.
Netflix Dauerabo habe ich seit dessen Preiserhöhung längst gekündigt -vor 2, 3 Jahren?- und es seit dem ganze 3 Monate gebucht (1x im Jahr oder seltener), Disney+ für 2 und Paramount für einen. Wegen StarTrek und so.
Wenn Amazon meint 8,99,- x 12 Monate sei weniger lukrativ als 1x 12,- im Jahr... dann ist es eben so.
 
tja so langsam sind die guten Jahre vorbei was Streaming angeht . Immer mehr Dienste und wird teurer und wollen uns noch Werbung unter schieben…
 
Ein weiser Mensch machte mal folgendes....

IMG_0558.jpeg
 
Der Versand ist eh nimmer wie früher. Und man muss sich einfach mehr Gedanken für das Bestellen machen. Dann wird halt nur über 30 Euro oder mehr mal was bestellt. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
 
Letztlich liegt es an der Kundschaft wie es weitergeht, würde ein Großteil konsequent reagieren und Werbemaßnahmen mit einer Kündigungswelle abstrafen, gäbe es sicher ein umdenken. Aber meist wird nur innerhalb des eigenen Dunstkreises gemeckert und trotzdem gezahlt - die Vorstände freut's.
 
Ich bin mit Amazon zufrieden! (y)
 
Ich sehe eher die Aufspaltung als das Problem an. Man braucht inzwischen zig Streamingdienste, um die Auswahl breit zu halten.

Netflix schauen wir noch auf dem Account meiner Schwester, zahlen also nix. Werden allerdings auch nichts von denen abonnieren, wenn die das cutten.

Prime haben wir wegen dem Versand. Klappt super schnell und zuverlässig, also werden wir erstmal behalten. Außer Grand Tour schauen wir da aber nix.

Disney+ werde ich jetzt kündigen, da es einfach keinen interessenten Content mehr gibt. Die nur noch von PC geprägten Marvel und Star Wars Filme/Serien brauch ich nicht mehr und ansonsten gab's da eh nix für uns.

Für Fußball bzw Sport (NFL) habe ich schon jetzt nichts abonniert obwohl ich gerne schauen würde, aber auch hier unterstütze ich die Aufsplittung des Angebots einfach nicht mehr. Also ich denke wir kommen dann auch ohne das restliche Streaming aus. Maximal ein Dienst und gut. Wechseln kann man ja immer mal.
 
Ich seh schon den zweiten Frühling der guten alten großen HDD nahen. :fresse:
Was früher auf der LAN erstmal an Filmchen hin- und hergeschoben wurde... das ist seit Streaming in den letzten Jahren quasi gegen null gegangen.
Die Streamingdienste haben sich die Leute geködert, nun sollen sie erzogen werden.

Bei Amazon schau ich trotz Prime eh nix, mit der Qualität der Angebote auf Apple TV+ (See, Teheran usw.) können die nicht ansatzweise mithalten.
Kommt mal was Ordentliches, blechste bei Herrn Bezos sowieso noch mal extra.
 
Nach Euch!

_kuh-melkanlage-in-einem-modernen-bauernhof_13609618_high.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh