Amazon hat bei mir massiv Probleme mit der Zustellung. Ware wird im Originalkarton beschädigt geliefert sowohl von Amazon logistics als auch mit der Post.
1 ADAM T8V amazon logistics - Originalkarton verschickt Annahme verweigert / 1 Adam T8V post - Originalkarton verschickt - Annahme verweigert.
Die Zustellung gemeinsam - ist auch nicht möglich.
~vor 2 Jahre ASUS PA278QV Monitor - Originalkarton verschickt - Annahme verweigert. / Ersatzlieferung hat dann gepasst.
Vor circa 2-3 Wochen: Es war auch nicht möglich mit dem chat von amazon.de irgendeine Möglichkeit zu finden für mint-Condition Ware. Es sind mir 3 Chat Mitarbeiter davon gelaufen bzw. haben den Chat beendet. Sinnerfassendes Lesen war Mangelware an diesen 2 AnfrageTagen. Den Hinweis auf mangelnde Ladungssicherung interessiert den amazon Chat nicht, bei seinen Sub-Unternehmen von Amazon Logistics in Grossebersdorf. Mich aber schon als Kunde der bezahlt.
--
Die 1€ für 7 Tage Prime wird mir auch immer angeboten. Nein Danke.
Finde ich keinen 40€ Warenkorbwert der 120% vom üblichen Marktwert ist, bestelle ich oft gar nicht. Deshalb leider Pech. Die Spielereien, dass ARtikel im Warenkorb teurer werden, führen oft dazu, dass ich die Motivation verliere den 40€ Warenkorbwert zu erreichen für den Gratisversand.
Die Disziplin muss man schon haben, warten zu können. Es sind keine Lebensmittel - man kann warten. ~4 Monate nur die Monitorlautsprecher zu verwenden, ging auch irgendwie.
Bei der Ersatzbestellung habe ich woanders 2 ADAM T8V bei Thomann.de bestellt. Die Ware kam sogar in einen Überkarton. B-Ware schaut besser als angebliche Amazon Neuware. 2te Verwunderung - das kann notebooksbilliger.de auch nicht, der Karton war sehr schwer zu öffnen. Das war eine massive - gute Verpackung von thomann.de (Disclaimer: war meine erste Bestellung bei thomann.de)
~450€ Thomann.de B-Ware schaut optisch besser aus
vs
~510€ angebliche Amazon.de Neuware mit Faustgroßen Loch bei post.at Zustellung bzw. extreme Knitterfalten bei amazon logistics Zustellung.
--
Den amazon Warenkorb kann man gut mit Lebensmittel die lange halten gut auffüllen.