Modding-Contest 2023: Das sind die Teilnehmer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr Geil !!! :giggle: Ich freue mich sehr :) Na dann weiß ich, womit ich die nächsten Tage verbringen werde: Ausbau und Verbesserung des Konzepts, Vorplanung, Tagebuch :giggle: Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, ich bin auch gespannt auf die anderen Projekte (y)
 
Herzlichen Glückwunsch euch fünf!
Bin ein bisschen traurig und ein bisschen froh um meine Freizeit. Vielleicht komme ich so nicht wieder mit 5kg mehr aus dem Winter:d
Nur was ich jetzt mit den Dampfmaschinen und dem Elektrozeug mache, weiß ich nicht so recht:confused:

Reingehauen, ich will Konzepte sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögen die Spiele beginnen.
Ich freue mich auf lesestoff und wünsche euch viel Spaß ;)
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer! Ich freue mich schon drauf eure Ideen zu sehen :)
 
Recht so, die Community soll euch zeigen, wie man einen Kompensator baut :d (teilweise ist die Hardware hier fast besser...)... ich freu mich!


PS: Was zum nörgeln noch, mit der Graka macht ihr es ihnen nicht leicht. Dieses runde Design, dazu noch weiß zum dunklen MB... da ist schon etwas Gefühl gefragt :d...
 
PS: Was zum nörgeln noch, mit der Graka macht ihr es ihnen nicht leicht. Dieses runde Design, dazu noch weiß zum dunklen MB... da ist schon etwas Gefühl gefragt
Genau das habe ich mir auch gedacht… An sich sieht die Grafikkarte sehr schick aus, aber passt gar nicht zum Mainboard und vor allem wenn das Gehäuse schwarz ist.
Wir sind allerdings modder und sollten nicht beschweren, sondern es machen wie wir es wollen 🥶
 
Oder man färbt die Grafikkarte. Oder macht ein anderes Farbschema. Oder man macht Kontraste. Also es gibt einige gute Möglichkeiten damit umzugehen ;)
 
Macht die Sache spannend.
Auch wenn die Ursache vermutlich eine andere ist... :d
 
Weiß ist doch ne super Grundlage zum Bearbeiten im Zweifel?
 
Glückwunsch an alle. Bin gespannt :)
 
Liebe Community,
ich freue mich unglaublich beim Modding Contest teilzunehmen.
Den Teilnehmern viel Glück und Erfolg, ich freu mich auf eure Werke.

Beste Grüße
Hari
 
Glückwunsch an die Teilnehmer! :d Klingt nach einer guten Auswahl und interessanten Tagebüchern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Teilnehmer. 👏

Freue mich schon auf die kreativen Konstruktionen! 🤩
 
Oder man färbt die Grafikkarte. Oder macht ein anderes Farbschema. Oder man macht Kontraste. Also es gibt einige gute Möglichkeiten damit umzugehen ;)
Oder man bricht mit jeglichen Konzepten... per Riser komplett umpositionieren und durch Verkleidung in Szene setzen... (dann wären Farbe, Form, Größe... komplett irrelevant) Pffff! Wehe die soeben patentierte Idee klaut mir ein Modder! (weil ich bestimmt der Erste bin, der sowas in Erwägung zieht, ja ja...) Zurück ins aktuelle Sportstudio :fresse2:

Ich freu' mich, wie jedes Jahr, auf tolle Arbeiten, informative Logs und Bilder bis mir die Augen bluten <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh