Heißt denn Rechnung erhalten immer noch nicht dass der Vertrag zustande gekommen ist?
Der Vertrag kommt erst zustande, wenn Mindfactory die Ware an den Kunden versendet oder den Versand mit einer E-Mail bestätigt. (MF AGB)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heißt denn Rechnung erhalten immer noch nicht dass der Vertrag zustande gekommen ist?

War bereits gegeben, aber als fairer Mensch akzeptiere ich die nachträgliche Stornierung. Der Schaden für den Verkäufer hätte überwogen.Der Vertrag kommt erst zustande, wenn Mindfactory die Ware an den Kunden versendet oder den Versand mit einer E-Mail bestätigt. (MF AGB)
Woher ist dieser Text?War bereits gegeben, aber als fairer Mensch akzeptiere ich die nachträgliche Stornierung. Der Schaden für den Verkäufer hätte überwogen.
Doch. Screenshot vom Handy (FairEmail).Woher ist dieser Text?
Das ist doch keine Standard Bestellbestätigung oder?
Im Endkundengeschäft ist das nunmal so, was denkst du, von was die Läden so leben (oder eben auch nicht mehr, lol).Die Einstellung dass ohnehin jeder versucht jeden zu übervorteilen lässt auch tief Blicken ...

Bin über Shoop 6% Rabatt Button rein und der Klick wurde auch gezählt, vom GPU Ausschluss habe ich erst nach der Bestellung gelesen.wenn der Affiliate-Link nicht vor Kauf geklickt wurde?
Mit Praktikanten habe ich letztens nur schlechte Erfahrungen gemacht...Sure, vielleicht regelt es ja eine Praktikant*in in meinem Sinne, Hoffnung stirbt zuletzt.