Amazon Prime Video: Ab 2025 mit noch mehr Werbung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
Amazon wird im kommenden Jahr die Menge an Werbung auf Prime Video weiter erhöhen. Seit der Einführung von Werbeeinblendungen hat das Unternehmen überraschend wenige Kündigungen verzeichnet, was Amazon zu der Entscheidung bewegt hat, das Werbeaufkommen weiter auszubauen. Laut Kelly Day, Vizepräsidentin von Prime Video International, plant Amazon unter anderem "shoppable" Werbung, bei der Nutzer während eines Werbespots Produkte direkt in ihren Warenkorb legen können (via Financial Times). Obwohl der genaue Umfang und Zeitpunkt der Änderungen noch offen ist, betonte Day, dass die Werbefrequenz steigen wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Werbung nervt jetzt schon extrem...
 
Ja am Anfang hatte es mich nicht gestört, aber es wird gefühlt immer mehr Werbung.
Bei freevee letztens auch alle 10 min für 1 min Werbung, das erinnert mich schon fast an das normale TV.
 
Man zahlt für Prime um u.a. Filme schauen zu können, dann bekommt man nochmals Werbung reingedrückt, ich find es extrem dreist... 🤬
Und man Zahlt dafür und die Filme und Serien können jederzeit verschwinden egal man man dafür gezahlt hat...
Schade das man nicht alles an Serien und co auf Bluray bekommen kann, aber ich versuche deswegen so viel wie möglich noch auf Disk oder als Download zu kaufen 😇
 
Die Bildqualität ist so räudig, dass ich es eh nicht nutzen mag. Die sollen mal endlich das scheiß Video/Musik Abo vom Premiumversand trennen, der ist das einzige was ich will…
 
Ist halt der natürliche Gang bei AGs. Der Gewinn muss gesteigert werden und solange es nicht zu einem Aufschrei kommt, wird der Frosch fleißig weiter gekocht. Ich würde ja Kündigen, aber ich habe schon seit 5 Jahren kein Prime mehr :d

Das natürliche Gleichgewicht in dieser Unternehmensform, ist ein Service der gut genug ist, dass der durchschnittliche Kunde geradeso nicht kündigt. Gegenüber der Wachstumsphase, in der man für schnell steigende Nutzerzahlen ordentlich klotzt, steht eine endlose Abwärtsspirale mit Preiserhöhungen und Gängelungen.
 
Amazon baut so oder so stark ab.
Aber wer wundert sich? Schon mit dem einführen der Werbung war genau dieser Werdegang 100% klar.
Und wir befinden uns erst auf Stufe 2 von XX.
 
real-debrid regelt :-)

Wir haben im Haushalt alle Abos gekündigt. Kein Netflix, kein Youtube, kein Prime, kein Disney+ 8-)
 
Wie erwartet, (immer) mehr Werbung, bis zuviele Abos gekündigt werden. Habe kein Abo mehr und damit sink die Wahrscheinlichkeit dass ich zurück komme, weiter...
Schade das offensichtlich nicht genügend gekündigt haben, um einen Kurswechsel zu erreichen...
 
Ich hab letztes Jahr schon (nach 15 Jahren) Prime gekündigt ... :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh