Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 470M wird doch ohnehin nicht im D900F unterstützt, welches VBIOS suchst du dann also?! Ansonsten: Du kannst dem Hardwareluxx User svl7 ne private Nachricht schreiben und fragen (meines Wissens die Anlaufstelle wenns um VBIOS geht) oder direkt ne Email an Clevo Deutschland schreiben, die sollten dir ein Clevo 470M VBIOS geben können.halli hallo, hat denn jemand zufällig das vBios für die GTX 470m für mich? Ich find das nirgends :-( Danke
Which vBIOS version do you use?
Da melden sich ja gerade recht viel mit defekter VGA im D900F zu Wort?!Hallo Leute,
bis vor Kurzem hatte ich nur ein D901C, nun gehöre nun auch zu den D900F-Besitzern.
Leider ist die Grafikkarte meines Eurocoms defekt.
Wenn du spielen willst mit dem Gerät, lohnt es sich gleich zwei Generationen weiter zu schauen.Ich suche daher folgende Komponenten:
1.) ne 480m mit D900F CPU heatsink (Die 480er ist ziemlich heiss im Betrieb, oder)
Kann man realisieren in ähnlicher Form wie im Startbeitrag, mein aktueller "vierter-Lüfter-Bausatz" vertraut auf Alu statt Kupfer.2.) Nen Zusatzlüfter wie hier im Review beschrieben.
Der 280er Lüfter muss umgelötet werden, damit der Kühler im Spannungswandlerbereich der 680M kompatibel ist. Dazu kommt, das die 280M eine 75W TDP besitzt und die 680M mit 100W TDP klassifiziert ist. Hier müsste man einfach das Temperaturverhalten der 680M VGA mit 280M Kühler beobachten.3.) Ne Antwort auf folgende Frage: Läuft die gtx 680m mit Stock-Kühler der 280er? Falls nein: Was muss man machen?
Findest du eventuell bei ebay oder Clevo DE (service@clevo-computer.de).4.) Evtl. ne günstige GTX280m
Freue mich auf Eure Tipps und falls jemand was liegen hat wäre ich auch nicht unglücklich ;D
keine Ahnung ob die auch bei der 280m passt ich baue ne zweite 8990 ein