18 wheels of steel- across america!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur motorbremse, einmal kurz drücken, und er bremst ;)

zum spiel: recht spassig, aber nur zoggn is öde. am besten is wenn man ne hausaufgabe nebenzu macht oder ne zeitschrift liest, sonst wirds schnell langweilig

das neue namens convoy is ja net so doll, ich kann den usb controller net richtig nutzen, ist das noral?

entweder tastatur oder fie paddel des controllers, das steuerkreuz aber net , find ich blöd

Schdeffan schrieb:
zum spiel: recht spassig, aber nur zoggn is öde. am besten is wenn man ne hausaufgabe nebenzu macht oder ne zeitschrift liest, sonst wirds schnell langweilig

Find ich auch, Spiel ist ansich OK nur kann man sich da nur schwer reinsteigern weil zu wenig action. Aber ist ja bekanntlich wie immer geschmackssache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh