Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man nicht gerade eine helle lampe davor stehen hat, dann nichtxponss schrieb:nu doch nochmal ne frage zu dieser beschichtung!
das spiegelt also nur wenn der monitor aus ist, ansonsten aber nicht?
Pixelfehler bei LCD Monitoren sind eine für die LCD Technologie übliche Erscheinung. Sie entstehen zu 90% bereits während der Produktion des Monitors in der Fabrik und lassen sich praktisch nicht vermeiden. Darum sind Pixelfehler innerhalb eines bestimmten Rahmens kein Defekt des LCDs. Sie beeinflussen im Normalfall auch die Bildschirmarbeit nicht. Man unterscheidet zwischen Subpixelfehler und richtigen Pixelfehlern – dabei sind letztere eher zu beachten, da Subpixelfehler oftmals nicht wirklich auffallen.
Die weltweit anerkannte ISO Norm 13406 gibt Anwendern eine Klassifizierung bezüglich Pixelfehlern:
15-Zoll-Displays nach der ISO-Norm 13406-2 dürfen nicht mehr als 5 defekte Pixel insgesamt haben, davon maximal 1 weißes Pixel, 1 schwarzes Pixel und 3 rote, blaue oder grüne Pixel.
17 und 19-Zoll-Displays nach ISO-Norm 13406-2 dürfen nicht mehr als 10 defekte Pixel insgesamt haben, davon maximal 2 weiße Pixel, 2 schwarze Pixel und 6 rote, grüne oder blaue Pixel.
Der Kauf des von Ihnen gewünschten Gerätes würde eine 3-jährige OnSite Garantie beinhalten, d.h. der Hersteller kümmert sich bei Problemfällen um das Abholen des Produkts, die Reparation / Ersatz und das Zurückbringen.
Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.
Jedi schrieb:Wie kommst du darauf, dass die Effekte bei einem TFT nicht dargestellt werden können?
Mammut schrieb:Wie gross ist eigentlich die Chance einen Pixelfehlerfreien Monitor zu ergattern? Bei euch in Deutschland könnt ihr ja bei vielen Händlern einfach innert 14 Tagen das Gerät retournieren und gut ist, aber ich kenne in der CH keinen einzigen Händler welcher solche Rücktritte akzeptiert... Ich bekomme dann von meinem Händler eher mal wieder eine Niederschmetternde Antwort auf meine Frage bezüglich einer Rücksendung.
Klingt ja super motivierend, möchte doch nicht 700CHF in den Sand stecken
BengtRonnie schrieb:Seit ein paar Tagen habe ich auch diesen TFT .
Und habe gleich mal 2 Fragen :
Wenn das Bild komplett schwarz ist kann oben und unten
eindeutig einen hellen Rand sehn .
Was ich aber schon bei vielen TFT´s gesehen habe .
Habt ihr das auch ??
Und was mir erst aufgefallen ist als ich hier posten wollte
ist das die Farben (das Blau vom alten Style) oben dunkler
sind als unten .
Ist nicht extrem und in Spielen oder bei Filmen sieht man es auch nicht .
Wie schauts bei euch aus ??
Sonst alles super bin wirklich beigeistert von dem Ding .
Hatte vorher auch nen 22" CRT von Nec der wirklich sehr gut war .
Habe die beiden im Moment auf dem Tisch stehen um das Bild
zu vergleichen .
Habe dann diese einstellungen für mich gefunden :
Helligkeit 85.0%
Kontrast 25.0%
Und im Treiber Menü (Nvidia) unter Farbkorrektur
den Gamma Regler auf 0,86
Sonst alles Standart .
Wäre super wenn ihr eure einstellungen mal posten würdet .
MfG Ronnie
EDIT : Habe keinen Pixelfehler ,sollte ja auch gesagt werden .
Jedi schrieb:Ich bestelle mir den 90GX2 in der 53. KW.
Jedi schrieb:Ich bestelle mir den 90GX2 in der 53. KW. Dann stelle ich ihn mal neben meinen 930 BF und habe einen DIREKTEN Vergleich der beiden Geräte.
xponss schrieb:kann nicht wirklich beurteilen wie das bild beim vx925 oder der 930bf so ist, aber ich habe gestern erstmals css mit meinem neuen nec 90gx2 gezoggt und da war nix zu sehen von schlieren oder bewegungsunschäfe...
über den vx925 gibt es halt atm noch zu wenig user berichte, aber über den samsung äußern sich viele doch ebenfalls sehr zufrieden.
ist halt wohl ein schon etwas "älteres" modell aber es hat sich anscheinend ja bewährt!
xponss schrieb:naja ... dann bleibt ja quasi nur der nec
Jedi schrieb:Naja, die Qualität der Kamera und des Videos müssten aber mehr als bestechend sein um aussagekräftige Ergebnisse zu liefern.
Soll heißen: Bringt zu 99% nichts.
xponss schrieb:also bis morgen bzw. heute würd ich das eh nicht hinbekommen und wenn dann könnt ich auch nur nen video mit meiner alten yakumo 2gig digicam machen und die quali läßt dann bestimmt zu wünschen übrig...
aber mal von einem css.ler zum anderen, glaub mit dem machst du nix falsch und spätestens bei der ersten session denkst du auch nicht mehr über den mehrpreis nach!
Vanessa B schrieb:Na, Zu viel Versprochen?
Und das mit dem Spiegeln ist nicht der Rede Wert,oder?
Gruss
Schreib das lieber nicht; finden sich immer welche, die das auch glauben. Eine zu 100% fehlerfreie Serie wird es kaum geben.IcemanM.H. schrieb:(aber alle gx2 scheinen pixelfehlerfrei zu sein
IcemanM.H. schrieb:video aufzeichnen ist nicht wirklich sinnvoll, dazu sind die schlieren zu gering. das würde man nicht sehen.