Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rippi schrieb:Naja ich denk er meint schon die Treiber.V Sync is beim Nec eigentlich nimmer so ein großes Thema,mach es aber trotzdem an oder kauf dir nen neuen PC
Und ich würde auch immer auf 1280x1024 lassen.Sag mal Jedi bist du zufrieden mit dem Moni ???? Ich bin mir noch net so sicher ob ich 450€ für des Gerät ausgeben soll und dann bin ich doch net ganz zufrieden.Wenn ich mir schon die Fehler angucke (die ja leider net zu vermeiden sind) könnt ich kotzen die auch dieser TFT besitzt......
Yendo schrieb:Zitat von Rippi
Naja ich denk er meint schon die Treiber.V Sync is beim Nec eigentlich nimmer so ein großes Thema,mach es aber trotzdem an oder kauf dir nen neuen PC
<-- ja, aber das Riesenproblem mit V-Sync ist, dass dann die fps höchstens 75 hz sein können. Dies ist bei jedem anderem Spiel ja ok, und da würde ich V-Sync auch anlassen, aber in CS müssen es schon 100 sein, und des hat dann auch nix mit dem PC zu tun, ausser dass er die Leistung für 100 fps erbringen muss.
Ich habe ewig in 640x480 CS gezockt, und es ist für mich schon ein "Fortschritt" dass ich jetzt in 800x600 spiele. Ein Freund von mir, der sich allgemein mit Computern ganz gut auskennt, hat gemeint, dass das Darstellen von niedrigeren Darstellungen als 1280x1024 kein Problem darstellen dürfte, eher sogar besser. Er ist halt kein Experte für TFT's.
Ist die Interpolation wirklich so sch***** ? Was meinen die bei Gamestar mit "grobkörnig" bei der Interpolation? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die diesen Monitor haben CS in 1280x1024 zocken (müssen) ?
Zitat von Voyager
Was spricht dagegen ?
früher spielts ich CS in 1024,jetzt in 1280x1024 und ich finde es eher besser als schlechter.
Von der Qualität ist es bei 800x600 eher bescheiden auf einem TFT