19" TFT bei Aldi

also die Ausleuchtung habe ich mir nur kurz angeschaut, aber ich dneke mal das ich ihn behalten werde, da von meinem Platz aus, der Pixelfehler so gut wie gar nicht sichtbar ist, nichtmal wenn ich mich darauf konzentriere. Also ich denke für 300€ bin ich zufrieden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
docunity schrieb:
Naja,

zu erst war ich etwas entäuscht, dass ich keinen mehr abbekommen habe. Wuste garnich das die jetzt schon um 8.00 Uhr öffnen. 8.30Uhr war keiner mehr da. :grrr:

Aber Danke an die Tester hier. Wenn ich das hier so lese von wegen schlechter Ausleutung, kaum Helligkeitsregelung usw. werde ich besser in ein Markendisplay investieren.

Wer kann mir welchen empfehle bis max 450 teuros ?
Wird hauptsächlich zum daddeln benötigt.

Also im Moment ist der Hyundai L90D+ aller erste Wahl. Hat bei TomsHardware, PCGH usw. am besten abgeschnitten. Leider im Moment schwer zu bekommen. Habe ihn aber trotzdem schon mal bestellt.

ja, konversation mit sinn = 0² ... 1. Eine Maus hat nicht mit einem TFT zu tun, 2. Warum sollte er lügen? 3. Mit einer MX 700 kann man durchaus gut in CS sein!!!

Martin
also noob will ich dich nicht nennen, weil es von viel als eine Beleidigung angonemmen wird, aber wenn du sagst, mx700 (oder auch 1000) eine gute (zum Spielen geeignet) Maus (eher Bügeleisen) sei, dann kann ich dich erlich gesagt ein richtiger Anfänger nennen. Ich hab meine ms500 verkauft, weil diese fürs Spielen "ungeeignet" ist. Ich spiel mit einer ms1.1 und diese 10€ billige maus ist die beste auf dieser Welt. Ich habe mir lange gedanken gemacht, warum gute Spieler mit ms1.1 spielen (3.0 ist auch gut) und dann endlich viele Mäuse gekuft und ausprobiert. Ich bin stolz auf meinen clan, der zur zeit inaktiv ist, wir haben gegen eps team gewonnen (frantic) und sind stolz drauf. Im meinem Clan sind alle Msoft benutzer (4x1.1 1x3.0). Es war glaub ich in Novermber, als ich allen gesagt habe, sie sollen sich Msoft mäuse holen (alle hatten damals mx mäuse). Und ich konnte garnicht glauben, wie gut wir geworden sind....
Mirs egal was die anderen glauben oder denken, aber fact ist fact und mx1000 oder 700 sind schrottmäuse
Habe meine mx700 nem freund geschenkt, aber mit den gedanken "oh gott lass es nicht zu dass jemand für diesen scheissstück 50€ ausgibt" und ich hab sie einfach so geschenkt.....

und jeztt back to topic :E

Schön, aber es gibt Leute, die mit einer MX 700 gut spielen können, denn das Gewicht ist nur eine gewöhnungssache. und die M$ Mäuse sind nun auch nicht die besten, also manche können mit Logitech Mäusen, andere mit Razor und andere eben mit Microsoft Mäusen gut Spielen.
Ausserdem kannst du nicht sagen das man mit dem Medion TFT nicht zocken kann, da du selbst nicht damit mal gespielt hast...

War nur eine überlegung
es gibt keine leute die mit mx700 gut spielen können

1. kennst du alle MX 700 Besitzer persönlich?
2. Was ist für dich gut?

für cs kannste beide vergessen, der sensor is zu lahm, hatte mal die erste ms explorer, die hatte dem gleichen sensor, man kann spielen, aber es nervt wenn andauernd das fadenkreuz (bze. der mauszeiger) flöten geht, vor allem wenn man mit niedriger sense spielt wie ich

p.s.:
hab nur keine mx700 weil a) sauteuer damals und b) funk is schrott wegen andauernd neue batterien/aufladen

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr denn von der mx 500 oder 510?

ich habe beide, die 510er rehe finde ich eindeutig besser. ist die gleiche maus wie die 700er, nur mit kabel. also kein nachtaken der batterien nötig.

mfg
katze

(gibts schon nen review zum aldi tft?)

nee die 500 ist die gleiche wie die 700 nur mit batterien, 510 ist irgendwo verbessert gegenüber der 500 aber frag nicht wo

yapp, habe ich vergessen zu schreiben.

die 510 hat ne höhere auflösung (dpi) im vergleich zur 500er.

gibts schon nen review zum aldi tft?

Hi,

der gleiche ist wieder im Angebot.
Ich habe 3 Stück erstanden und alle 3 sind klasse bis auf ein extrem nerviges Fiepen!

Hat Jemand Ahnung, wie man das umgehen kann? Ansonsten gehen alle 3 ohne Pixelfehler etc. wieder zurück zu Aldi, denn das ist unerträglich!

Das Fiepen kommt von dem minderen Netzteil, welche sich im Monitor befindet. Keine Chance - es wird, genauso wie bei den billigen Iiyamas (E485S usw.) immer in einem nervtötenden hochfrequenten Ton surren.

Hatte mir deshalb kurz ein Sony gekauft (HS94, 350,- €), welches ich allerdings gleich an einen Kumpel weitergab. Es war zwar absolut totenstill, also wirklich komplett lautlos und sah hammermäßig gut aus, doch leider schlierte das Teil aberaffig. Der Mauszeiger verschwand, wenn man ihn bewegte und Word-Dokumente verschwammen in einem schwarzen Schleier, wenn man sie scrollte. Auch die Farben waren deutlich schlechter als bei meiner SyncMaster 959NF-High-Tech-Röhre, welche ich weiterhin verwende. Allerdings surrt dieser wieder!

Mal sehn, wann´s die TFT-Firmen endlich blicken.

Moin.

Für die, die es interessiert:

Bei ALDI in Rotenburg/Wümme (bei Bremen) liegen noch ca. 10 Monitore (Stand 6.5.05 10:00 Uhr)

Mein 19 Zoll von Aldi hat 0 Pixelfehler und piept kein bischen.
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh