19 Zoll Serverschrank. Patchpanel anschliessen

@Wesumat
Ja das ist klar. Auf der Seite den ich verlinkt habe gibt es einen Knopf: "Seite als Pdf". Dort sind die selben Informationen drin.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob die Keystone Module passen. So dass ich auch Module von anderen Herstellern einsetzen kann. Die von Telegärtner sind so teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hersteller wird wohl keine Aussagen zur Kompatibiliät mit Fremdprodukten machen! Die dort gelisteten sind kompatibel!
Wenn du verschiedene Hersteller mischen möchtest, wird du wohl im Zweifelsfall testen müssen, oder gleich zu einem Träger
des Hersteller wechseln müssen, der die keystones halt billiger anbietet.

AMJ-Modul K Cat.6A T568A (J00029K0036) im 2er Pack ab 4,98
AMJ-Modul K Cat.6A T568B (J00029A0077) im 2er Pack ab 5,03

Musst halt gucken, welcher VE günstiger sind, ob einzelnd, doppelt, 24er, etc. Muss man halt mal etwas recherchieren oder ebend 'nen anderen Anbieter nehmen.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Ist aber wie bei vielen Sachen, du musst das für dich ganz persönlich abwägen, was du wirklich brauchst und bereit
bist zu investieren.
 
Der Hersteller wird wohl keine Aussagen zur Kompatibiliät mit Fremdprodukten machen! Die dort gelisteten sind kompatibel!
Na ja das stimmt ja so nicht. Keystone oder auch andere Modularten sind ja genormt. Wenn Keystone geht dann egal von welchem Hersteller.
 
@Wesumat
...
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob die Keystone Module passen. So dass ich auch Module von anderen Herstellern einsetzen kann. Die von Telegärtner sind so teuer.

Na ja das stimmt ja so nicht. Keystone oder auch andere Modularten sind ja genormt. Wenn Keystone geht dann egal von welchem Hersteller.

Dann verstehe ich deine Frage nicht, die du dir ja offenbar selbst bereits beantwortet hast?
 
Aber den Preis den du hier gelinkt hast ist ja echt interessant.
Der 2 erpack kostet nur 4,98 -> 24 Stück somit 59,76€
Der 24er pack kostet hingegen 96€ auf der Geizhals Seite. Wobei auf dem Bild aussieht als wäre da noch irgendein komisches Gehäuse dabei.

Aber der Preis für 2 Stück ist mit 4,98€ sehr interessant. Bei anderen Herstellern kostet ein Modul zwischen 3 und 4€. Was ist da faul? :-)

- - - Updated - - -

Dann verstehe ich deine Frage nicht, die du dir ja offenbar selbst bereits beantwortet hast?
Na ja die Frage war ob sich hinter den Abkürzungen : AMJ-S; AMJ Modul K; AMJ Kupplung K; UMJ Modul K; UMJ Kupplung K
eine Bedeutung wie Keystone verbirgt. "Kupplung K" zum Beispiel. Dachte ihr als experten könntet das wissen.

- - - Updated - - -

Das Teil noch bei ebay gefunden:
ebay

Das steht drin kompatibel zu Keystone
 
Aber der Preis für 2 Stück ist mit 4,98€ sehr interessant. Bei anderen Herstellern kostet ein Modul zwischen 3 und 4€. Was ist da faul? :-)
Das bekommst halt einen Teil des Herstellermengenrabattes ab. Mein Elektriker hat rund 60% Rabatt auf die Teile rausgehandelt.
Na ja die Frage war ob sich hinter den Abkürzungen : AMJ-S; AMJ Modul K; AMJ Kupplung K; UMJ Modul K; UMJ Kupplung K
eine Bedeutung wie Keystone verbirgt.
Das sind nur Artikelbezeichnungen.
 
Nicht du direkt aber wenn der Händler ne Palette nimmt kann es einen bekommen und ihm dir weiter geben.
 
Noch ne Frage.

Wenn ich mir jetzt die folgenden Module gekauft habe für mein Aufputzgehäuse:
AMJ-Modul K Cat.6A T568A (J00029K0036) im 2er Pack ab 4,98
Und ich jetzt noch ein Patchpanel für meinen Schrank brauche, das Durchgangskupplungen hat. Also Patchkabel Anschluss auf beiden Seiten.
Welches wäre dann geeignet damit ich auch die erst genannten Module auch in dieses Patchpanel einbauen kann.

Ob das hier genannte auch die Module von telegärtner aufnehmen kann?
Das wäre schon voll bestückt und ist relativ günstig.


Sprich in meinem Schrank habe ich dann viele Kabel die mit Stecker ankommen aber auch einige (die Kabel die nicht zu kurz sind) ohne Stecker die würde ich gerne im Schrank direkt anschliessen.
 
Irgendwas passt da nicht. Auf der Internetseite steht bei den Kupplungen Kat6a. telegaertner
Suche ich dann die Kupplungen zu kaufen. Steht da überall nur noch Kat6 also ohne a. Zum beispiel hier: J00029A0061
 
Habe hierzu mit dem Hersteller Telegärtner Rücksprache gehalten. Die Module wurden für Cat6 spezifiziert wurden aber nachher getestet und mit Cat6a bewertet. Die neuen werden mit cat6a beschriftet. Die alten wo noch cat6 drauf steht können aber auch Cat6a. Die neuen sind bis auf die Beschriftung die selben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh