[Kaufberatung] 2.0 PC Boxen um 50 Euro gesucht

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
27.453
Hi,

suche PC Boxen (2.0) um 50 Euro. Mir ist klar das mehr Geld immer besser ist, aber die Boxen werden selten benutzt da mesit mit Headset gezockt wird. Wenns für zb 20 Euro mehr was deutlich besseres gibt ist das auch noch ok, aber mehr solls nicht sein.

Was könnt ihr da empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich wollt was klieneres nicht soclhe Monsterungetüme, zumal die immer recht leise laufen werden da sie nur im Enisatz sind wenn ich mit der besseren Hälfte zocke und mich dabei unterhalte (MOBA)
 
Größe der Boxen sagt wenig über die sinnhafte Lautstärke aus. Eher was über die Qualität. Und tendenziell sind Madz Tipps sehr solide.
 
Ja aber ich hab da keinen Platz für bzw sind die mir zu hässlich, sollen halt kleiner bzw dezenter sein :)
 
Ja aber ich hab da keinen Platz für bzw sind die mir zu hässlich, sollen halt kleiner bzw dezenter sein :)
Nur wirst du neu niemals diese KLangqualität für das Geld bekommen. Da liegen wirklich Welten dazwischen. ;) Sauberer Bass, Tiefgang, sauber getrennte Stimmen? Fehlanzeige. Die XE sind schon echte Hifi Lautsprecher. Wenn du die hören würdest, könntest du vermutlich schnell über die Optik hinwegsehen. Zumal man die Boxen auch super mit Wandhaltern aufhängen kann. :)
 
Für 50 Euro ist schwierig. Früher hätte ich sofort zum R600USB geraten, nur gibt es das leider nicht mehr. Alternativ fällt mir dann noch ein Creative T12 ein, wenn es klein und kompakt sein soll.
 
Ich stand wie du vor der Entscheidung meine alten speedlink 40€ boxen zu ersetzen. Da ich zu 90% mit Headset Spiele wollte ich am liebsten keine 50€ dafür ausgeben. Der Tip von Madz kommt nicht von ungefähr. Alles wo gaming draufsteht hat ein schlechtes P/L Verhältnis. Unter den studiomonitoren bekommt man auch für kleines Geld deutlich bessere Qualität. Ich entschied mich für 120 € Samson Media One 5a studionmonitore. (Gibt's wohl nicht mehr). Der Sound zu meinen alten boxen war bombastisch besser. Ich bereue nicht's und bin froh doch das 2,5 fache ausgegeben zu haben.

Samson MediaOne BT4

Du kannst das Headset direkt an die boxen schließen und die Lautstärke regeln. Bei thomann hast du zudem 3 Jahre Garantie vom Shop! Und mal ehrlich. Wie lange hat man pc boxen wenn sie nicht gerade kaputtgehen.

Klar sind die nicht ganz klein, aber von nichts kommt nichts.
 
Die Samson BT3 kann ich empfehlen. Hab ich mir auch geholt. Liegen aber bei 89€.

Die haben zwar null Bass, das sollte dir aber bei 2.0 und dem Preis klar sein, aber zum Spielen find ich sie super.
 
Ich suche immernoch Boxen für 50 und nicht für über 100 Euro..
Kompakt sollen sie auch sein.

Wie gesagt, 95% der zeit sind sie aus, werden nur leise Betreiben sodass man sich noch dabei unterhalten kann eben beim zocken zu 2. beim selben Game in einem Raum
 
Dann nimm doch die Creative T20, die hier auch vorgeschlagen wurden.
 
Nur wirst du neu niemals diese KLangqualität für das Geld bekommen. Da liegen wirklich Welten dazwischen. ;) Sauberer Bass, Tiefgang, sauber getrennte Stimmen? Fehlanzeige. Die XE sind schon echte Hifi Lautsprecher. Wenn du die hören würdest, könntest du vermutlich schnell über die Optik hinwegsehen. Zumal man die Boxen auch super mit Wandhaltern aufhängen kann. :)

sind die angebotenen dinge von dir ? die umgebauten machen mich auch wuschig.
jbl xe-2 stand lautsprecher / boxen 2 wege bass reflex in Niedersachsen - Delmenhorst | Weitere Audio & Hifi Komponenten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
 
Nein, das ist ein Händler aus Delmenhorst. Mit dem habe ich nichts zu tun.
 
schade das der keinen versand anbietet.

hätte ja sein können ;)
 
Müsste alles dabei sein. :)
 
Ich war jetzt schon mehrfach davor die Microlab zu bestellen, aber die Holzoptik hat mich jedesmal davon abgehalten arrggh.. Wer hat das verbrochen ?
Warum gibts nicht wenigstens ne schwarz lackierte Version ?

Gibts was in der Microlab Richtung in schön ?
 
Wenn dich das Holz so sehr stört, dann schleif die Oberfläche leicht ab und lackier die Viecher schwarz um. Wäre denke ich bei dem Budget das du vergibst am cleversten. Dann hast du die entsprechenden Qualität und eine Optik, die dir gefällt
 
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber die Lust dazu hält sich in Grenzen..
Und bitte immer das Budget zum Einsatzzweck in Relation setzen ;)
 
War keine Kritik mit dem Budget. Jeder setzt sich da seine eigenen Grenzen. Der Punkt ist, dass zumindest für mich die Optik zweitrangig wäre und ich erstmal den Sound optimieren würde. Ich würde glaube ich Madz erstem Vorschlag folgen. Weil boxen größer sind heisst es ja nicht, dass sie erst bei hoher Lautstärke ihre Stärken ausspielen. Auch leise ist der Sound einfach feiner.
Da du es aber kompakter möchtest wurde ich tatsächlich die microlabs nehmen.
 
Habe die Microlab 77 erst vor kurzem in blau gesehen, muß mal schauen ob ich das wiederfinde.
War glaube gebraucht.

Habs gefunden, war aber doch nur das Leder in blau, Rest ist doch Holzoptik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten beiden sollen nicht schlecht sein. Die würde ich auch in Betracht ziehen.

ODer die Solo 6c.
 
Bei den Bose steht garnicht wieviel Watt die haben ?
Sowas gibt man doch an.

Edifier hab ich geguckt weil ich da ne Bluetooth Soundbar von hab (LUXX Weihnachtsgewinnspiel :banana:) und die gut ist.

Welche solo 6C ? Die Microlab sind zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh