2.0 Rev Abit Ultra 400

Campi30

Enthusiast
was mir gerade aufällt..habe eines der ersten Abit NF 7-S Rev 2.0 Boards...aber wieso steht auf dem Karton nix von Ultra 400..hab grad eines bei KM gesehen und da steht dieses Feature drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist bei mir genauso, keine Ahnung warum, auf dem Board steht Rev 2.0, also ist es mir egal, vielleicht hatten die noch alte Verpackungen übrig???

Blenni

Wo soll das denn stehen sollen?

Bei mir steht (habe auch nen nagelneues abit nf7-s rev2 bios 18) einfach nur SERILLEL ATA 150 dann drüber ATA 133 FAST DRIVER(alle oben Link)

Kannst du mal einen Link zu KM geben wo du es gesehen hast?

@Campi30

War bei mir genauso....auf der Verpackung stand auch nur "supports FSB333 (...)" usw....Hab mich auch erst gewundert..

Heb ei mir steht wieder auch kein supports FSB333 drauf?

Wie gesagt nur oben Link halt nen Aufkleber wo SERILLEL ATA 150 drauf steht und darüber ATA 133 FAST DRIVER und die beiden sachen halt oben Links!

Das mit dem Supports FSB 333 steht bei mir auf der Rückseite, aber nichts von FSB 400, was ja eigentlich offiziell unterstützt wird.

Kannst du mal einen Link zu KM geben wo du es gesehen hast?

Ich glaube Campi30 hats in einem KM-Laden gesehen, im Internet-Shop ist nämlich unter Abit NF7-S Rev. 2.0 ein Bild der Rev. 1.0

@globalplayer

Du sagst bei dir stand so und so drauf,hast du denn ein ABIT NF7(-S)???Weil bei nethands hast du nen EPOX 8KHA+

AHHHHHHHHHHH ich guck grad auf die Rückseite!
Da steht nForce2 Ultra 400!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AMD Deluxe
AHHHHHHHHHHH ich guck grad auf die Rückseite!
Da sieht nForce2 Ultra 400!!!!

Und genau das ist bei den ersten der Rev 2.0 nicht der Fall

Assü!

Ja dann,ich bin ja dann ma froh das es bei mir der Fall ist LOL!

un was heißt das jetzt??..vieleicht weil da noch die North ähh ne southbridge a2 drauf ist un net a3??..oder so..hab da echt net grad die große ahnung....allles sehr misteriös..oder hat abit einfach die boards als rev 2.0 deklariert die den FSB 200 schafften..weil viel mehr geht bei mir net...un selbst FSB 200 kackt ab un zu bei prime ab..hat abit da die kunden verarscht?

hmmm.......hast du den A2?Ich hab A3!

Ich hab auch A3, meines schafft auch 215 ohne Erhöhung der Chipsatzspannung, nur mahct das leider mein Speicher nicht mit

ich weiß nimmer was ich hab...da gabs doch bei den ersten rev 2.0 noch die alte die auch noch heiß wird..erst bei späteren war dann die neue druff ..oder war das jetzt a3 und später a4??...auf jeden fall mach ich mal noch nen scan von meiner packung!

Was für ne Verwirrung so ne Verpackung erzeugen kann! :d

Bei mir steht auch auf der Rückseite! :rolleyes:

@performer...ich hab damals geschaut was für eine ich habe aber weiß jetzt nimmer die bezeichnung....habe auf jeden Fall die,die auch schon auf Rev 1.2 verbaut war!

un ich will abit auch net schlecht machen nur ist das mit dem Ultra 400 schon komisch irgendwie ...warum steht auf der Packung FSB 333 un nicht FSB 400?

Original geschrieben von Campi30
@performer...ich hab damals geschaut was für eine ich habe aber weiß jetzt nimmer die bezeichnung....habe auf jeden Fall die,die auch schon auf Rev 1.2 verbaut war!

un ich will abit auch net schlecht machen nur ist das mit dem Ultra 400 schon komisch irgendwie ...warum steht auf der Packung FSB 333 un nicht FSB 400?

Bei mir steht hinten auf der Schachtel:

FSB 400

weil das so ist , wen int. denn bitteschön die verpackung.hab auch noch die älter verpackung, sthet auch nix drauf von wegen ultra 400, is mir auch buggy, 2.0 ist immer ultra 400.meins rennt momentan bei 470MHz DDR rocksolide :)

nur komisch daß neben FSB 333
Dual DDR 400 steht

@Performer
!lol!GENAU!NICHT HIER ÜBER ABIT SCHLECHT REDEN :lol:

Macht doch ma nen Photo davon?

so sieht das aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht FSB 400 :lol:

Original geschrieben von Campi30
nur komisch daß neben FSB 333
Dual DDR 400 steht

Jungs jungs jungs....FSB 333 bezieht sich auf den Proz, DDR 400 auf den RAM....wenn ihr das Board gekauft habt und es ist ne Rev 2.0 BEVOR die AMD CPUs mit FSB400 (200MHz real) rauskamen, steht da halt nur FSB333 drauf. Bei den ersten KT7-RAID Boards stand auch nur 1GHz Athlon als max CPU raus, weil dass die schnellsten waren die es gab...auf den späteren stand dann halt 1.2GHz Athlon oder 1.4GHz Athlon, je nachdem welcher grad der schnellste aufm Markt war.

Diejenigen bei denen FSB400 und Dual DDR 400 draufsteht haben ihr Rev 2.0 halt nach Erscheinen bzw. offizieller FSB Bekanntgabe des Bartons gekauft, bei denen FSB 333 und Dual DDR 400 draufsteht und Rev 2.0 halt vor Erscheinen/Ankündigung des Barton FSBs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh