Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Ich hab zwei zum testen gekauft ... einer macht 3.6-3.7 mit Luft und der andere 4.0 mit guter Wakü bei 1.56V - das ist dann auch die absolute Vcore obergrenze für nen Pressi ... ich will ja nicht nen SPDS provozieren ...
m0e schrieb:denkst du mit wakü pack ich auch 4 ghz??
Anarchy schrieb:Kann ich nicht 100% sagen aber wenn du das gleiche stepping wie ich bekommst ... möglichkeit is vorhanden ...
Deine CPU sollt scho ~130 bringen ... auf eBay oder hier im Marktplatz ...
Das langt dann auch für nen 2.4A, nur musst du dann noch schaun das du die Spannungswandler gekühlt bekommst ... ich hab nen 92er Lüfter auf die gerichtet und se werden scho ziemlich heiss ...
Anarchy schrieb:RC5 ? Wo bekomm ich dasUnd testen kann ich erst so um 20Uhr wenn ich wieder zuhaus bin ...
Beim 2.4A OC is das problem das der nen 133er FSB hat und manche boards da automatisch den teiler stellen für 166MHz RAM -> asynchron, schlecht ... beim IC7 kannste jeden Teiler nehmen den du willst - bei egal welcher CPU , weiß nicht wie das DFI das macht ... ansonsten seh ich das kein problem bei anständiger kühlung für CPU und Spannungswandler ... und nen gutes Netzteil mit 400W+ sollt es auch sein ...
Mein 350er Levicom schafft zwar vollast unter 2D (Prime, SuperPi) aber bei 3D semmelt die kiste nach 10 sekunden ab ... und zwar komplett aus da das netzteil nicht mehr kann![]()
cesare schrieb:rolf sehr interessant![]()
![]()
![]()
![]()
Kann den keiner mir es sagen![]()
m0e schrieb:
einfach einmal starten..brauchst nix einstellen.Anarchy schrieb:Wat soll ich da genau machen ? keine lust den quakr jetzt durchzulesen ...
m0e schrieb:hast du rc5 nun drauf??
ich hab was vergessen du brauchst diese einfach in den ORdner von RC 5 schieben![]()
mfg m0e