2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, nur am Preis sollte doch was zu machen sein....

AT hat den EK Supreme für ~49€+Versand drin, und ab morgen läuft dort eines Rabatt-Aktion für alle Liquidluxxer mit 12%

;)

mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst alles bestellen was Eddy im shop hat, wegen eines Rabattes kann ich nochmal anfragen, letztes mal haben wir 6% bekommen.

hallo,
hat der kühler die neue halterung (modifiziert) für Sockel 775
und den plexi deckel?
beides im shop nicht vorhanden! :wall:
wie schaut es mit veredelungen aus? (vergoldet, vernickelt.. etc.) :banana:

tom

Also zum ersten, Eddys Antwort auf die Verfügbarkeit des Acryl Supreme:
Hi!

Next week it will be out.
I cannot tell the price, don't know it yet.

Best regards, Eddy

@Dotwin:
Der Kühler soll weiterhin mit der Multisockelhaterung ausgeliefert werden. Veredelungen sind wie immer gegen einen Aufpreis von ca.10€ zu bekommen, was ich natürlich in Anspruch nehmen werde;).

Also zum ersten, Eddys Antwort auf die Verfügbarkeit des Acryl Supreme:

@Dotwin:
Der Kühler soll weiterhin mit der Multisockelhaterung ausgeliefert werden. Veredelungen sind wie immer gegen einen Aufpreis von ca.10€ zu bekommen, was ich natürlich in Anspruch nehmen werde;).

wieviel bestellen denn jetzt ? und wann ? weil wenn es diese woche ist und der Preis um die 40€ ist bestell ich mit... muss nur mein Apogee absagen ... :S

Eins kann ich dir jetzt schon garantieren die AT Preise besonderst mit 12% werden nicht unterboten!
Liste der bestellenden Personen erstelle ich gleich...

Eins kann ich dir jetzt schon garantieren die AT Preise besonderst mit 12% werden nicht unterboten!
Liste der bestellenden Personen erstelle ich gleich...

48€ kostet er atm.
48 x 0,12 = 5,76€
48 - 5,76 = 42,24€

d.h. es wird trotz Sammelbestellung nicht billiger als 42,24€ ?

Der normale supreme kostet im EK Shop schon 49.95. Da wir eh keine 12% Rabatt bekommen bleibste schonmal über dem AT-Preis dann kommen noch die Versandkosten zu dir und der versandkosten Beitrag dazu.

Ganz ehrlich wer hier noch 2€ billiger wegkommen will als bei AT ist hier falsch, ich bestelle vor allem dirket, da ich
1. Den Kühler für einen geringen Aufpreis und ohne Streß veredeln lassen kann
2. Es einige Produkte gibt, welche bei AT nichtverfügbar bzw. aufgenommen sind
3. Der Kühler zum Release bei AT auch nicht verfügbar sein wird, zumindest war es beim normalem Supreme der Fall

Hat Eddy was zur Verfügbarkeit der 775 Halterung des Supremes gesagt? Weil sonst macht die SB für mich keinen Sinn...

Hat Eddy was zur Verfügbarkeit der 775 Halterung des Supremes gesagt? Weil sonst macht die SB für mich keinen Sinn...

Dito!

Was mich auch interessiert wie wird die verüfgbarkeit der 775 Halterung bei AT aussehen, weis jemand wann die die reinbekommen?

Der normale supreme kostet im EK Shop schon 49.95. Da wir eh keine 12% Rabatt bekommen bleibste schonmal über dem AT-Preis dann kommen noch die Versandkosten zu dir und der versandkosten Beitrag dazu.

Ganz ehrlich wer hier noch 2€ billiger wegkommen will als bei AT ist hier falsch, ich bestelle vor allem dirket, da ich
3. Der Kühler zum Release bei AT auch nicht verfügbar sein wird, zumindest war es beim normalem Supreme der Fall

Welche Möglichkeiten der Veredelung gibt es bei EK?

Soweit ich weiß, sind vernickeln, vergolden und versilbern möglich.
hiermal nen altes Pic von den Wave Varianten:

kann man eigentlich auch nur den Plexideckel mitbestellen?

Alex

Ich würd auch den PlexiDeckel für den Supreme mitbestellen, sofern der Preis in Ordnung ist.

also ich würde auch den Plrxideckel mit bestellen und diese 775 halterung...geibts von beiden Bilder?

Alex

das mit dem wave hat sich sowieso erledigt da er laut der aktuellen printed nicht wirklich besser abschneidet als mein zern pq+ :fresse: nun kommt es eben nur noch auf den preis an, bei nem vernünftigen preis wäre ich mit nem supreme bei der bestellung dabei

Fehlen mir in der aktuellen Seiten, denke du meinst die 01/08? Naja besser ist halt so ne Sache eigentlich sind alle Kühler gut, bloß die letzen paar °C kosten halt auch Geld.
Wegen des Preises melde ich mich dann nochmal,die AT Aktion ist aber auf jedenfall billiger.

Ist dazugefügt, wegen der s775 Halterung müssen wir ma schauen, sollte ja zuerst nur als Zubehör kommen vlt. kann Eddy die Multihalterung uach gegen die s775 tauschen, dann musste nicht unbedingt mehr Geld bezahlen. Es sei denn du willste beide Halterungen besitzen.

...

Mitlesen sollte an schon wenn man postet...:shake:

Ist dazugefügt, wegen der s775 Halterung müssen wir ma schauen, sollte ja zuerst nur als Zubehör kommen vlt. kann Eddy die Multihalterung uach gegen die s775 tauschen, dann musste nicht unbedingt mehr Geld bezahlen. Es sei denn du willste beide Halterungen besitzen.

Das wäre mir ganz recht, wenn Eddy die Halterung gleich umbauen könnte.
Multihalterung brauche ich nicht.

Danke.
Andi

vergoldet mit acryl deckel wäre meine wunsch kombo!?
müssten dann ja um bei 60€ sein!?

Jaja da will ja noch einer meine Kombo umsetzen....;)

Wie gesagt Preise bekomme ich von Eddy erst am 7. dann kann ich auch was zu den endgültigen Produktpreisen der veredelten Kühlern etwas sagen.

Ach ja willste Multisockel oder Sockel 775?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh