Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
Next week it will be out.
I cannot tell the price, don't know it yet.
Best regards, Eddy
Also zum ersten, Eddys Antwort auf die Verfügbarkeit des Acryl Supreme:
@Dotwin:
Der Kühler soll weiterhin mit der Multisockelhaterung ausgeliefert werden. Veredelungen sind wie immer gegen einen Aufpreis von ca.10€ zu bekommen, was ich natürlich in Anspruch nehmen werde.
Eins kann ich dir jetzt schon garantieren die AT Preise besonderst mit 12% werden nicht unterboten!
Liste der bestellenden Personen erstelle ich gleich...
Hat Eddy was zur Verfügbarkeit der 775 Halterung des Supremes gesagt? Weil sonst macht die SB für mich keinen Sinn...
Der normale supreme kostet im EK Shop schon 49.95. Da wir eh keine 12% Rabatt bekommen bleibste schonmal über dem AT-Preis dann kommen noch die Versandkosten zu dir und der versandkosten Beitrag dazu.
Ganz ehrlich wer hier noch 2€ billiger wegkommen will als bei AT ist hier falsch, ich bestelle vor allem dirket, da ich
1. Den Kühler für einen geringen Aufpreis und ohne Streß veredeln lassen kann
2. Es einige Produkte gibt, welche bei AT nichtverfügbar bzw. aufgenommen sind
3. Der Kühler zum Release bei AT auch nicht verfügbar sein wird, zumindest war es beim normalem Supreme der Fall
...
Ganz ehrlich wer hier noch 2€ billiger wegkommen will als bei AT ist hier falsch, ich bestelle vor allem dirket, da ich
1. Den Kühler für einen geringen Aufpreis und ohne Streß veredeln lassen kann
2. Es einige Produkte gibt, welche bei AT nichtverfügbar bzw. aufgenommen sind
3. Der Kühler zum Release bei AT auch nicht verfügbar sein wird, zumindest war es beim normalem Supreme der Fall
Ist dazugefügt, wegen der s775 Halterung müssen wir ma schauen, sollte ja zuerst nur als Zubehör kommen vlt. kann Eddy die Multihalterung uach gegen die s775 tauschen, dann musste nicht unbedingt mehr Geld bezahlen. Es sei denn du willste beide Halterungen besitzen.