2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@di-tech88: ich bin raus, hab die Schnauze von gewölbten Böden dicke, bekomme mit nem GTX keinen gescheiten Abdruck hin, hab' heute alle vier Richtungen ausprobiert, nix wars! Werde nen Cuplex XT DI bestellen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja da will ja noch einer meine Kombo umsetzen....;)

Wie gesagt Preise bekomme ich von Eddy erst am 7. dann kann ich auch was zu den endgültigen Produktpreisen der veredelten Kühlern etwas sagen.

Ach ja willste Multisockel oder Sockel 775?

multi!

wird die düsenplatte dann auch gold oder ist zumindest nickel möglich bei der platte!?
hoffe die werden vorher schön entgratet und nicht wie bei meinem 88gtx wo die späne mit vernickelt wurde:fresse:
Hinzugefügter Post:
@di-tech88: ich bin raus, hab die Schnauze von gewölbten Böden dicke, bekomme mit nem GTX keinen gescheiten Abdruck hin, hab' heute alle vier Richtungen ausprobiert, nix wars! Werde nen Cuplex XT DI bestellen...

ist der boden vom supreme auch vor gewölbt!?

Zuletzt bearbeitet:
Jo also ich hatte Eddy drumgebeten alles zu vergolden (Kühlerboden, Düsenplatte und Halterung), wenn dir das zusagt, dann kann ich das ja so 2mal bei ihm in Auftrag geben.
Ans Entgraten habe ich garnicht gedacht, sollte auch möglich sein:fresse:.

Ja der Boden ist auch gewölbt, ich weiß garnicht warum die meisten damit nen Prob. haben...

.... Ja der Boden ist auch gewölbt, ich weiß garnicht warum die meisten damit nen Prob. haben...

könnte daran liegen das nicht jeder einen so hohen anpressdruck haben möchte der die wölbung wieder ausgleicht, oder aber das nicht jeder nen paar tropfen wlp in eine wölbung kippen möchte.
oder einfach nur daran das sich der headspreader bei geringen temps kaum verformt und somit eine lücke zwischen headspreader und kühlfläche entstehen kann.
oder das krasse gegenbeispiel. wölbung in der kühler mitte welche auf den headspreader drückt. nur schade das der headspreader randbereich nix davon hat. ergo kleine kühlfläche.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer seinen Kühler infach draufklascht und denkt so wärs gut hat selber schuld. Ich verbringe nachm Umbau ca 2 Stunden nur damit den richtigen Anpressdruck herrauszufinden....

und nun BTT

Naja, wer seinen Kühler infach draufklascht und denkt so wärs gut hat selber schuld. Ich verbringe nachm Umbau ca 2 Stunden nur damit den richtigen Anpressdruck herrauszufinden....

und nun BTT

hmm.. wie btt ?
wer hat bitte die frage gestellt warum jemanden die wölbung stört ?

;)

Kühlt der Ek viel besser als ein HK 2.5?

hier der Test, ist halt immer die Frage, ob man nochmal Geld ausgeben will, um nen paar Grad kühler zu kommen:
Quad-Core

Gut,den Test kenn ich ja schon aus der alten Hardwareluxx.
Wie gut würde denn der HK 2.5 dabei abschneiden/Mit welchem der getesten Kühler ist er vergleichbar?

Mhh ich persönlich würde den Ek vor dem HK sehen so imm Rahmen von ca. 2-4°C. Sry dachte der HK wäre auch dabe gewesen.

Mhh ich persönlich würde den Ek vor dem HK sehen so imm Rahmen von ca. 2-4°C. Sry dachte der HK wäre auch dabe gewesen.

Naja,dass ist zwar jetzt nicht so ein großer Unterschied,aber zur neuen CPU gehört ja schließlich auch ein neuer Kühler.;)

Von daher Bestelle ich jetzt:

Den Ek in vernickelter Version und am besten mit Sockel-775 Halterung.:d

Gibt's eigentlich die Deckel von den EK MultiRes mit 1/4'' Gewinde auch einzeln?

@hollomen:
Die Email habe ich heut morgen versandt, aml sehen wann Eddy antwortet, normal kommen die Mails so um ca 17Uhr zurück;)

@nex667:
Kannst eigentlich nur den Boden bestellen wieso? Wenn du nen Cape umrüsten willst, nimm den EK Boden und den normalen Cape Boden als Deckel.

€:
Mhh auf den Preis hat Eddy immer noch nicht geantwortet, hier mal der Rest....
Hi!

Gold plating would take pretty long, because they make that 1 or 2 timer per
2 weeks.
Price 5 EUR per block for plating.
We could add only 775 metal plate for supreme at no additional costs.

Best regards, Eddy

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an was du ihm geschrieben hast!?
die aryl version dürfte eigentlich nicht viel teurer werden als die pom..!?

Ne, mich würde ein Deckel mit 1/4'' Gewinde interessieren, da das praktisch für mich beim befüllen wäre. Beim X-Ling oder wie auch immer der modulare AGB heißt kostet der Deckel 6€.

Wäre nett wenn du deswegen nachfragen könntest, falls es nicht geht ist es aber auch nur halb so schlimm, muss ich halt weiterhin vorsichtig meine Wakü befüllen auch wenn vorsichtig nicht immer so mein Ding ist :fresse:

So habe eben nochmal das Datum auf den 14. geschoben.
hier nochmal die Neuigkeiten:
Hi!

For the gold plated mounting plate would be 3 eur more.
I'll have to check how can the stainless steal jet plate be gold plated.
I am not sure...

Acrylic in 2 days price will be the same.

Best regards, Eddy

@ Hollomen: Du müsstest mir dann noch sagen, was du alles von den drei Bauteilen (Kühlerboden, Düsenplatte, Sockelhalterung) vergoldet haben willst.

Also den Acryl Supreme finde ich nirgends. Kommt der überhaupt diesen Monat noch? Genauso die S.775 Halterung. :hmm:

und wo ist due 775 Halterung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh