Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja da will ja noch einer meine Kombo umsetzen....
Wie gesagt Preise bekomme ich von Eddy erst am 7. dann kann ich auch was zu den endgültigen Produktpreisen der veredelten Kühlern etwas sagen.
Ach ja willste Multisockel oder Sockel 775?
@di-tech88: ich bin raus, hab die Schnauze von gewölbten Böden dicke, bekomme mit nem GTX keinen gescheiten Abdruck hin, hab' heute alle vier Richtungen ausprobiert, nix wars! Werde nen Cuplex XT DI bestellen...
.... Ja der Boden ist auch gewölbt, ich weiß garnicht warum die meisten damit nen Prob. haben...
Naja, wer seinen Kühler infach draufklascht und denkt so wärs gut hat selber schuld. Ich verbringe nachm Umbau ca 2 Stunden nur damit den richtigen Anpressdruck herrauszufinden....
und nun BTT
hier der Test, ist halt immer die Frage, ob man nochmal Geld ausgeben will, um nen paar Grad kühler zu kommen:
Quad-Core
Mhh ich persönlich würde den Ek vor dem HK sehen so imm Rahmen von ca. 2-4°C. Sry dachte der HK wäre auch dabe gewesen.
Ist eingepflegt. Willst doch sicherlich die Acryl-version, oder?
Hi!
Gold plating would take pretty long, because they make that 1 or 2 timer per
2 weeks.
Price 5 EUR per block for plating.
We could add only 775 metal plate for supreme at no additional costs.
Best regards, Eddy
Would it be possible toget a gold plated acryl supreme (bottom, mounting plate, nozzle plate)?
Hi!
For the gold plated mounting plate would be 3 eur more.
I'll have to check how can the stainless steal jet plate be gold plated.
I am not sure...
Acrylic in 2 days price will be the same.
Best regards, Eddy