2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls es den Deckel für den AGB zu bestellen gibt, würde ich einen Deckel mit 1/4'' Gewinde und 2 Anti-Cyclon bestellen, falls nicht bestelle ich nichts mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie schauts nun aus mit der Düsenplatte? Kann diese auch vergoldet werden?
Normalerweise ist das bei Edelstahl kein Problem. Allerdings scheint mir die serienmässig nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein. Das heißt sie müsste vor dem vergolden geschliffen und poliert werden.
Ich würde mich der Bestellung dann gerne anschließen.
1x Supreme Acyl vergoldet mit goldener Düsenplatte und verchromter S775 only Halterung.

mfg Spock

Und wie schauts nun aus mit der Düsenplatte? Kann diese auch vergoldet werden?
Normalerweise ist das bei Edelstahl kein Problem. Allerdings scheint mir die serienmässig nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein. Das heißt sie müsste vor dem vergolden geschliffen und poliert werden.
Ich würde mich der Bestellung dann gerne anschließen.
1x Supreme Acyl vergoldet mit goldener Düsenplatte und verchromter S775 only Halterung.

mfg Spock

wär bei mir das gleiche, wenn das geht wär ich dabei

So habe nochmal die Anfragen bezüglich Sockel 775 Halterung, Düsenplatte und AGB Deckel an Eddy geschickt.

Hab euch drei erstmal auf die Anfrage Liste gesetzt, wird ja richtig goldig die Bestellung;)

Zuletzt bearbeitet:
aso, ja stimmt, der acryl is ja schon draußen :fresse: ich rede von der delrin variante, wenn er die plexi variante billiger anbietet nehm ich auch die plexi ;)

Was ich noch vergessen habe den WK Kühlern liegen ja von anfang an 2 Tüllen bei, wer diese nicht benötigt, kann mir dies mitteilen und ich erlasse dann jeweils für eine Tülle 1,70€.

lord86: Wolltest du denn mitbestellen, habe ich jetzt nicht so rausgehört.

Was ich noch vergessen habe den WK Kühlern liegen ja von anfang an 2 Tüllen bei, wer diese nicht benötigt, kann mir dies mitteilen und ich erlasse dann jeweils für eine Tülle 1,70€.

na dann schreibs bei mir mit dazu, denn ich brauche die nicht

:edit:

wenn das mit dem vergolden nicht klappt, nehme ich nen normalen Plexi Supreme

bekommt man den Delrin Deckel eigentlich auch einzeln, so dass man mal wechseln könnte?

müsste doch sicher gehen

Zuletzt bearbeitet:
Vergolden sollte klappen, schreibe mal die jenigen an, die nen Acryl-Deckel ordern, da hat bestimmt noch einer den Delrin übrig und will ihn nicht mehr verwenden;).

Das vergolden dauert halt ein wenig länger, aber es sollte klappen oder meintest du damit die Düsenplatte?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das Eddy 2 Tüllen mitliefert?
Bei Aquatuning liegen nämlich keine bei. Und der Karton war von EK versiegelt. :hmm:

Edit: OK ich hab gesehen das er zumindest beim Supreme Acetal im Shop welche als Option anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Vergolden sollte klappen, schreibe mal die jenigen an, die nen Acryl-Deckel ordern, da hat bestimmt noch einer den Delrin übrig und will ihn nicht mehr verwenden;).

Das vergolden dauert halt ein wenig länger, aber es sollte klappen oder meintest du damit die Düsenplatte?

danke für den tip wegen dem Deckel.

wegen dem Gold meine ich auch die Düsenplatte.

Was kostet das Vergolden denn?

Jedoch nehme ich, wenns weniger Umstände macht und zu lange dauert auch einen normalen mit Plexideckel.

Wär aber nicht schlecht, wenn die Düsenplatte natürlich nicht roh, sondern vergoldet wär, siehts besser aus.

:edit: das wichtigste ist aber die 775 Halterung, wenns die noch nicht gibbt, bin ich raus

Zuletzt bearbeitet:
Also Kühlerboden sinds 5€ und Düsenplatte wären 3€, wenn Eddy sagt, dass es funktioniert.

Also die goldene Version dauert ca 1 Woche länger, müssen halt schauen, wie lange es dann wirklich dauert, evtl. wird die Bestellung gesplitet.

Zur Verfügbarkeit kann der Halterung kann ich noch nichts sagen, da Eddy noch nciht geantwortet hat.

ok, dann mach ich das alles von der Halterung abhängig wie gesagt.

würde dann nur die Düsenplatte vergoldet nehmen, denn Gold Platte und Kufperboden passt besser zu meinen Mips kühlern:fresse:

ich wäre schon interessiert an einer bestellung, ich würde halt nur mal gerne nen finalen preis wissen, da ich auch interesse an ner vergoldeten halterung habe, nur kommt es jetzt halt drauf an wieviel rabatt du letzdenendes rausschlagen kannst

Der Acryl Supreme sowie die S775 Halterung sind noch nicht gelistet und werden erst ab dem 7.01.08 verfügbar und somit im Shop sein

gibt es denn jetzt schon ein foto o einen link zu einem shop, der den EK mit der neuen halterung zeigt? :eek:
ist wirklich dringend ... brauche einen passenden kühler der sich auf dem DQ6 installieren lässt ohne die crazycool lösung von gb abzubauen!

kann man den EK denn nicht so einfach wie den WC HC Rev.2.5 auf das DQ6 installieren? ohne die CrazyCool-Platte zu entfernen?

@baur_andi: ist gemacht.
@dark-redeemer: Was meinst du denn jetzt genau? Lediglich den Anti-Cyclon, den gibt es nämlciha uach bei AT.
@Dark Ice: Bitte, ist aber noch die alte Halterung die neue wäre darunter:

Aber was ist denn Crazycool, die Kühlung auf der anderen MB-Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, wollte nur den Anticyclon. Hab den bei AT gar nicht gefunden. Aber dann such ich ihn lieber nochmal, wenn du sagst, dass es den da gibt. Danke für den Hinweis :)

@ditech

Sehe grade das der Plexi ab morgen wohl bei AT lieferbar sein soll.
Da ich aber leider den Delrin bestellt hab und der Plexi mir aufeinmal doch besser gefällt, wollt ich fragen wieviel nur der Deckel kosten würde?!

gruß

@böhm0815: ist ok, hab dich hinzugefügt.
@Demoria: Ja wird wohl so sein. Preise für den einzelnen Deckel habe ich noch nicht bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh