di-tech88
Semiprofi
Hallo,
nach 1 kommt bekanntlich 2, so mal auch bei der EK-Sammelbestellung.
Da die EK Wave bei der letzten Bestellung leider nicht mehr lieferbar waren, werde ich nun den neuen EK Supreme bestellen, welcher auch in der neuen Hardwareluxx einen Excellent Award bekam.
Also wer Interesse an dem Kühler oder anderen Produkten hat, kann gerne mitbestellen.
Der Acryl Supreme sowie die S775 Halterung sind noch nicht gelistet und werden erst ab dem 7.01.08 verfügbar und somit im Shop sein
Kosten:
Referenzen:
Bestellungen:
Gruß
nach 1 kommt bekanntlich 2, so mal auch bei der EK-Sammelbestellung.
Da die EK Wave bei der letzten Bestellung leider nicht mehr lieferbar waren, werde ich nun den neuen EK Supreme bestellen, welcher auch in der neuen Hardwareluxx einen Excellent Award bekam.
Also wer Interesse an dem Kühler oder anderen Produkten hat, kann gerne mitbestellen.
Der Acryl Supreme sowie die S775 Halterung sind noch nicht gelistet und werden erst ab dem 7.01.08 verfügbar und somit im Shop sein
Wer hier noch 2€ billiger wegkommen will als bei AT ist hier falsch, ich bestelle vor allem dirket, da ich
1. Den Kühler für einen geringen Aufpreis und ohne Streß veredeln lassen kann
2. Es einige Produkte gibt, welche bei AT nichtverfügbar bzw. aufgenommen sind
Kosten:
- Kosten deiner Bestellung (evtl erfolgt noch ein Rabatt)
- Versandkostenbeteiligung
- Versandkosten zu dir (Hermes-Paket 4€; Maxi-Brief 2,5€ ; DHL-Päckchen 4,5€)
Bei allen EK Kühlern befinden sich 2 Tüllen im Lieferumfang, wer diese nicht benötigt, kann mir dies mitteilen und ich erlasse dann pro Tülle 1,70€.
Referenzen:
Bestellungen:
di-tech88[bezahlt] 1x Acryl Supreme (Gold)[Boden, Düsenplatte, Halterung]; 2x 1/2" ID fitting G3/8; 1x Sockel 775 Halterung
Mr.Spock[verschickt] 1x Acryl Supreme (Gold)[Boden, Düsenplatte]; 1x Sockel 775 Halterung [3/8" Tüllen]
Blackpitty[verschickt] 1x Acryl Supreme (Gold)[Düsenplatte]; 1x Sockel 775 Halterung [keine Tüllen]
nex667[verschickt] 1x Res-top; 1x Anti-Cyclon; 1x Acetal-Top EK NF4 Rev1.1
Srider[verschickt] 1x Acryl Supreme (Nickel,keine Tüllen); 1x Sockel 775 Halterung
SOCOM[verschickt] 1x Acryl Supreme Deckel; 1x Sockel 775 Halterung
Gruß
Zuletzt bearbeitet: