Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man so lassen, aber...
...mich würde trotzdem aus Neugier interessieren warum das Asrock Board raus ist und dafür das Asus rein
ES WIRD BESTELLT Konfigs sehen TOP aus besonders dein System auch wenn etwas unvernüntig und dreckig aber das macht Sie ääh... es gerade so interessant
Wärmeleitpaste ist beim Kühler dabei...
Die beiden Konfigs kriegen sogar von mir eine Bestätigung, kannste kaufen
Damit werdet ihr eine große Menge an Spaß haben.
Jedoch würde ich persönlich die 280X wechseln, der Radiallüfter ist nämlich echt potthässlich, in großen Gehäusen würde ich die mit "normalen" Lüftern nehmen.
RAM: G.Skill Ares DDR3-2400 8GB -> (hoffentlich) keine Probleme mit dem Kühler, die TridentX war doch recht hoch.
CPU: Intel Core i7 4790K Boxed
Mainboard: ASRock Z97 Extreme6
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
SSD:Crucial MX100 512 GByte
CPU-Cooler: Scythe Ashura Shadow
Netzteil: be Quiet! Dark Power Pro 10
Gehäuse: Corsair Graphite 760T -> eventuell auch in der rot/schwarzen Version, diese Entscheidung fällt dann wohl kurzfristig
Ich glaub, wir begeben uns gerade auf ein Niveau herab, was eigentlich nicht sein muss. Es interessiert hier keinen, wer warum und wie lange in einem anderen Forum gesperrt ist. Darum schlage ich vor, dass wir uns einfach wieder der Beratung widmen.
RAM:8GB G.Skill Ares DDR3-2133 Kit
CPU: Intel Core i7 4790K Boxed
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC
Mainboard: ASRock Z97 Extreme6
SSD: Crucial MX100 512GByte
CPU-Cooler: Scythe Ashura Shadow
Netzteil: be Quiet! Dark Power Pro 10
Gehäuse: Corsair Graphite Series 760T
2133 oder 2400 mit etwas schlechteren Timings nimmt sich nichts hier und da mal der eine vorne... das kann man wenn nur messen.
Also nimm den RAM, der am günstigsten & verfügbar ist
geschrieben am 13.02.2014 von Martin schrieb:Sehr gutes Kit läuft auf einem Asrock Z87 Extreme6...