Bersaker81
Enthusiast
Die Samsung UCCC werden doch sicherlich ohne Headspeader sehr heiß oder?
Bringt das was,wenn man Headspeader drauf schnallt?
Bringt das was,wenn man Headspeader drauf schnallt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seppelchen schrieb:@ Dop, stimmt, die mit Memtest erreichten Werte liegen sehr nahe den unter Windows + Prime erreichten.
Bersaker81 schrieb:Das nen ich mal ein Schnäpchen und hoffe für Dich,das auch alles in Ordnung ist
seppelchen schrieb:Nein! HS sind nicht besser, eher ist sogar das Gegenteil der Fall. Zumindest bringen sie keine besseren OC Resultate. Ein leiser Lüfter vorm RAM bringt wesentlich mehr.
DOPIERDALACZ schrieb:habe mal wieder wegen Anfrage neue UCCC-Kits ergatert, 1 x 294 Mhz, 1 x 288 Mhz und 1 x 283 Mhz...da werden sich die neuen Besitzer freuen...für mich die absolut bessten 2GB Riegel...immer wieder gute dabei die auch nie kaputt gehen
h-h-e schrieb:Jupp, UCCCs sind verdammt wärmeempfindlich! Meines erachtens ist die KW49/05 immernoch unschlagbar! Die neuen 04/06 gehen auch nett
xxthebestionxx schrieb:Wie könnte man den so eine Luftkühlunf auf den Dinger realisieren ? Meine gehen auch nur bis 250 obwohl ich sie 270 pretestet gekauft habe. Der Verkäufer meinte auch ich soll mal was draufblasen lassen. Aber ich suche halt ne Möglichkeit das ist gut aussieht und was bringt.
@ Wernersen du hast dann net 1: 1 sonder musst ja nen teiler von 180 reinmachen und dann haben sie 272...so wäre auch die perfekte config für mich nur meine wie gesagt mögen das auch net obwohl ich sie pretestet gekauft habe !
Bersaker81 schrieb:Laufen die UCCCS nicht im Dual Channel mit 128Bit?
Und laufen die nur mit 2T?
Hab ein Neo2 Nforce 3 Board und die laufen da auf 2T und auf 64Bit???
Bersaker81 schrieb:So sie laufen jetzt im Dualchannel,jedoch nur mit 2T???
Wie kann man das umstellen?
!CY schrieb:also da meine unteren beiden steckplätze kaputt sind laufen meine nur im single channel...
macht das einen leistungsunterschied???