Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
japp zustimm!!!steve5 schrieb:Geile Wakü!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DOPIERDALACZ schrieb:mach noch rein, spiele gehen auch, aber wie gesagt muss die Raumtemp ca auf 18°C senken dann ohne Fehler sonst bei norm Raumtemp max 297 Mhz
*n[Vidia]` schrieb:sehr nice, wusste nicht das die kühlung so wichtig ist.
was war den der durchschnitt der kits?
DOPIERDALACZ schrieb:NICHTS IST UNMÖGLICH
habe ca. 45 Riegel durchgetestet und 2 Zuckerkandidaten für das schnellste UCCC-KIT (der Welt ???) ausselektiert
Memtest im Dualchanel @ 300 Mhz haben die Beiden bestanden, einzeln laufen die mit 305 Mhz
will hoffen Prime läuft paar Stunden durch, dann kommen die Games dran
Hi,
was 45 Riegel "Respekt"da muß aber an der Quelle sitzen.
habe heute 2x1GB Samsung UCCC Dual Kit bekommen.
Leider sind die nicht aus den gleichen Fertigungs-Wochen.
1x 0552 und 1x 0604
hab die hier bestellt: http://www.h-h-e.de/pd1362928413.htm?categoryId=104
ist doch eigentlich schon mal nicht richtig das ein Dual-Channel Kit aus so unterschiedlichen Fertigungs-Wochen kommen und eingebaut waren die auch schon mal.
Da bin ich ja mal gespannt wie gehen.
Hab gelesen weniger Spannung ist besser bei UCCC.
Versuchs erstmal mit 2,5V und die Timings wird bestimmt wieder schwer die richtigen zu finden.
Gruß Werner
seppelchen schrieb:die Fertigungswochen sind nicht sehr wichtig, zumindest in meinem Fall. 2 x 549 und 2 x 552, jeweils ein Riegel ging über 280 und so habe ich halt gemischt. 1 Paar mit 260MHz und und meins macht 280MHz
kabauterman schrieb:also meine Haben 260 3-4-4-8 und die Subs auf Auto mitgemacht, mehr war aber in jeder erdenklichen einstellung unmöglich!
MfG Kabauter
seppelchen schrieb:@ Wernersen, das habe ich nicht probiert, bin mit dem 623-3 ganz zufrieden. Die Timimgs sind auch OK... am Besten mit entspannten Timings das Max ausloten und dann langsam ans Limit tasten...
seppelchen schrieb:edit: habe eben erst gesehen das das ein Dual Kit ist, aber es steht ja nicht wie weit die gehen. Theoretisch müßten die nur 200 bei 3-4-4-8 machen...
A64 Tweaker
So gehen sie bis 280MHz, 3-4-4-8 bringt keinen MHz Zuwachs.