Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
St0ffel schrieb:Wernersen, versuch mal 3-4-3-0, dürfte bei dir auch klappen.
Meine gehen auch nicht gut, der eine nur bis 258-.-, aber bei 250 schaffen sie 3-4-3-0. Versuchen schadet nix^^
Wernersen schrieb:
area50 schrieb:evtl: schaffen sie die 265mhz nicht.
Wernersen schrieb:habe ich leider festgestellt
bin jetzt bei 254MHz viel mehr scheint nicht zu gehen mit dem Rotz
Bersaker81 schrieb:Meine schaffen auch die 280 Stabil
Ist halt immer besser,wenn man die pretested kauft
eLw00d schrieb:DAS ist das Allerletzte und da bin ich ein großer Feind von. So ein Verhalten ist asozial.
Hardware die einem nicht zusagt wird dann halt gelegentlich mit etwas verlust verkauft. Manchmal auch mit Gewinn.
Ich bin bisher immer gut zurecht gekommen und habe mir selber immer die für mich optimale hardware rausselektieren können.
Super schrieb:Wieviel Volt zeigt euch das DFi an?
Super schrieb:bei mir ist 2,5V eingestellt und das DFI zeigt mir 2,58 an(wenn ich mich nicht täusche vl wegen der einen funktion, obwohl die ja ausgeschaltet ist)
Hab noch ein Problem:
jetzt gibt es unmengen an Biosen, für UCCC wird ja das 702-4BTA empfohlen, das scheint jedoch nicht ein Freund von x2 Prozessoren zu sein, eher Sandys.
jetzt steht die Wahl vor:
623-1
623-3
702-1
702-4BT
Das alles auszuprobieren ist echt mühsam, hat von euch niemand einen rat, oder kennt sich da niemand profi mäßig aus? Hab mich eben in Foren durchgewühlt.
Helft mir Ich helf euch auch immer
NetworkerZ schrieb:Juhu! Meine laufen gerade im Dual Channel auf 300Mhz, MemTest stabil, vor allem Test 5 mehrere Loops. Habe allerdings keine CPU die die 3000Mhz packt, läuft deshalb gerade auf 4x300Mhz, also 1200Mhz ;-) Muss allerdings dazu sagen, dass ich den RAM aktiv durch 2 60mm Revoltec Lüfter kühle, werde jetzt noch mehr testen und falls erwünscht Screens machen ;-) Kann ich eigtnlich von MemTest Screens machen oder muss ich das mit ner DigiCam abfotografieren?
Greetz
NetworkerZ
EDIT:
Achso die Timings sind auf 3-4-4-8-1T
EDIT2:
Habe gerade 305Mhz mit MemTest Nr.5 fehlerfrei laufen lassen.
Ebenso leifen 310Mhz mit MemTest Nr.5 fehlerfrei.
Werde jetzt mal Prime blend laufen lassen.