Jlagreen
Urgestein
wtf...
dachte Samsung gehen schlecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:wtf...
cool. Ich lasse meine mit 236MHz 2,8V 3-3-3-7 1T laufen. Memtest lief die Nacht komplett durch und Blend hatte auch nichts zu beanstanden. Ich sollte wohl auch mal 2,7V und weniger testen.Warhead schrieb:btw: 10h prime stable mit 2,55v und 6-3-3-3
Jlagreen schrieb:ja solltest du, denn mit 2,8v wurde mein verdammt heiß
Jlagreen schrieb:biste wenigstens mit deinen zufrieden?
und auf memtest würde ich mich auch ned so verlassen, teste auch superpi/prime
--> superpi war sogar am empfindlichsten bei denen
also mit mehr spannung machense auch mehr fehler, scheinbar echte lowvoltage ramsforumer schrieb:cool. Ich lasse meine mit 236MHz 2,8V 3-3-3-7 1T laufen. Memtest lief die Nacht komplett durch und Blend hatte auch nichts zu beanstanden. Ich sollte wohl auch mal 2,7V und weniger testen.
forumer schrieb:nicht eindeutig. SuperPI macht auch bei der CPU Fehler. Ich würde es mit einem Burnin und/oder mal mit mehr vcore versuchen.
Ich würde mir da keine Gedanken machen mit den 2,9V, aber weniger wäre natürlich schöner .MrLeopard schrieb:Kleines Update...
SuperPI ist stable wenn ich meinen Buffalo Microns 2,9V gebe. Kann ich die so laufen lassen? Aktiv gekühlt sind sie ja, aber 2,9V ist für 24/7 Betrieb wahrscheinlich zu viel, oder?
forumer schrieb:Ich würde mir da keine Gedanken machen mit den 2,9V, aber weniger wäre natürlich schöner .
h-h-e schrieb:mmh, müsste wohl jemand Versuchskaninchen spielen. Aber ich denke Probleme sollten bei 250MHz nicht auftreten, beim Overclocking ist es eben immer Glücksache mit dem Memcontroller!
TurricanM3 schrieb:Wieso habt ihr eigentlich auf der ersten Seite überwiegend Spannungen von "nur" 2.8V? Bringt es bei den 1GB Sticks nichts da höher zu gehen?
Ich lege mir ja die Corsair 3200C2 zu und "wäre bereit" die mit 3.2V zu fahren - weiß jemand ob das bei den Chips was bringt?
jalapeno schrieb:Mach mal bitte bei meinem Corsair Ergebnis eine 258 aus der 257 und das Ganze bitte 2mal (waren 2 Kits - gingen identisch gut)
Was denn? Noch höher mit 2,5-3-2-6 1T?TurricanM3 schrieb:Kriegst du die absolut nicht höher? Schonmal mehr VDimm probiert? Will mir die ja auch kaufen, wäre wichtig...
BA Baracus schrieb:Nur bei manchen weis ichs eben nicht
Achja hab die Erg. vom Junkie eingefügt