2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1 old /closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würd eher die bga nehmen, hatten damals ja auch die geil golden dragon series schon drauf und ich fand die nice, wurden auch nie extrem warm, nur sahen die noch bissl anders aus!

aber bga sind im großen und ganzen billiger zu produzieren als tsop...nur teilweise sind die noch nicht so oc freundlich wie manch tsop ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich zählt nur Leistung
Leistung kann duch nichts ersetzt werden außer durch mehr Leistung

Leistung is mir wichtiger als ausehen das meinte ich
Aber das Geld macht halt immer propleme :haha:

und die ocz sind für oc überhaupt nicht zu gebrauchen? ich mein der san diego wird sicher irgendwann auch mal bissel gekitzelt werden.

258 bei 2,5-3-3-x is natürlich sehr krass. da würd ich eher zu den corsairs tendieren.

So zwischen 220-240 mhz bei guten timings wär natürlich schon schick für späteres OC.

Hat sonst keiner die OCZ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die wirklich so schlecht gehen wie auf seite1 zu sehen, da die ja bei 200 doch beachtliche timings schaffen.

btw zu den corsairs: auf intel sind ja 2-3-3-6 garantiert, bei amd halt cl 2,5, laut datenblatt.

wenn du OCZ richtig treten willst brauchst du vorallem ne Vdimm hatte auch ma ocz die haben ihre timings net ma bei 2,9 geschaft am besten ist ein dfi board wo du ordentlich feuer geben kannst

@SenSej: Wenn du die OCZ mit 3.X befeuern willst nur um 2MHz mehr rauszubekommen gerne :haha: Die Dinger bringen auch bei höherer Spannung keine Mehrleistung.

So, Warnung an alle:

http://www.h-h-e.de/pd-37614518.htm?categoryId=33

Diese Geils laufen absolut nicht auf meinem DFI / NF4 / A64+ System! Weder mit CL3,0-4-4-8 2T im Dualchannel, noch einzeln. Bis 3V getestet!

Im Intel-System im Moment mit 225MHz 3-4-4-8 stable, richtiger Wert kommt dann später auf Seite 1.

Also für BA schonmal:

Geil Value 2x 1024MB PC3200

000 - 3,0-4-4-8 - 2T - 2.8V @ DFI NF4 Ultra-D @ A64 @ h-h-e

Zuletzt bearbeitet:
So, hier die Pics vom Geil 2GB auf Intel:

Geil2GB225.JPG

und hier für die Liste von BA:

Geil Value 2x 1024MB PC3200

225 - 3-4-4-8 - 1T - 2.8V @ Abit IC7 @ P4 @ h-h-e

So, nun aktualisiere mal fein! Bitte auch das A64+ Ergebnis mit aufnehmen ;)

weil se nich in der liste sin un ich noch en bisserl bessers ergebnis erzeihlt hab
Corsair Twinx PC 3200 C2
250 2.5-3-2-6 -1T- 2.7V @DFI Lanparty @magict

@magict: Kalt sind die dabei auch noch oder? Ich glaub momentan würd ich echt nochmal Corsair probieren...

So hab ma noch nen bissel getestet:

MDT TSOP

240 - 2,5-3-3-6 - 1T - 2.8V @ Asus A8V Deluxe @ A64 @Sensej

Beweis:
cpuz4ba.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh