2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1 old /closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperPI dauert ja nicht so lange und von daher sollte es klar gehen. So scharf ist die Liste nun nicht, aber ein guter Anhaltspunkt ;). Schöne Riegel :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dertimaushh: ULI ist ein Moderator und hat meinen Shoplink wegen unerlaubter, böser, abartig perverser Werbung gebannt :haha:

@Sensej: Wann gekauft? Ich hoffe drauf das wieder TSOP-MDTs in 1GB kommen, die Woche kamen nämlich neue Singlesided 512MB mit TSOP zu mir :love:
 
als ebay Powerseller hat man folgenden Satz gerne mal im Angebot

Im www. gibts h-h-e auch in .de

ist kein Link und ebay kann nix machen :fresse:
 
@h-h-e

gekauft am 17.07.05 bei mind factory woche und doweiter stehen auf dem pic auf der letzten seite

mfg sen
 
also ich habe/hatte die MDT’s (mit BGA chips)... allerdings nun schon die 2ten... der erste satz hat nur fehler gemacht(prime & memtest)... die 2ten machen diese zwar nicht.... aber das system läuft trotzdem nicht so toll.... bei 3D sogar inkl. einfrieren...

nun sind sie draußen und alles läuft prima!

da ich nun nur 512MB auf meinem A8N prem. mit einem 3200+ venice habe... bin ich auf der suche nach speicher der funktioniert!!!

also 2x 1024MB sollten es sein... +kann es sein das der venice probleme mit BGA’s hat?+

noch ein hinweis.... bin nicht der mega gamer... aber etwas mehr als „standard“ darf es schon sein ;o)
 
kurze Zwischenfrage:

Welches Bios ist das beste für 2x 1024MB Corsair 3200C2 und einen 4400+ X2 beim DFI SLI DR? Möchte mein Board und den Speicher gleich mal ein bischen testen...

Danke!
 
Ob's das Beste ist: k.A, aber sowohl steffel als auch ich nutzen das 702-3 (und steffels Config sieht sehr ähnlich aus :d )
 
Könntest du mir mal deine genauen Bios Einstellungen posten? Bei mir schaffen die Speicher keine 240 mit Auto Einstellung...

Wäre echt nett...

EDIT:
Komme nicht über 220 mit meinen... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dank der Hilfe von jalapeno und Magict herausgefunden woran es bei meinen Corsair liegt, dass die nichtmal 225 schaffen:

twinx2048.jpg


Die V2.1 hat wohl andere Chips drauf...

Mein 4400+ macht mit Wakü nichtmal 2400MHz mit Standardspannung und dann noch die Speicher, argh. :heul:

Ich besorge mir wahrscheinlich jetzt auch die Crucials.

Für die Liste:

220 - 2.5-3-3-6 - 1T - 2.9V @ DFi NF4 SLi-DR @ A64 X2 Toledo @ TurricanM3
 
Zuletzt bearbeitet:
TurricanM3 schrieb:
Ich habe dank der Hilfe von jalapeno und Magict herausgefunden woran es bei meinen Corsair liegt, dass die nichtmal 225 schaffen:

twinx2048.jpg


Die V2.1 hat wohl andere Chips drauf...
Andere Chips als welche andere Rev.? Welche Rev. gibt's denn noch? Noch eine oder mehrere?
Gruß
sunnyboy
 
Die Corsair die gut gehen sind wohl Rev. 1.2
 
SenSej schrieb:
So hab ma noch nen bissel getestet:

MDT TSOP

240 - 2,5-3-3-6 - 1T - 2.8V @ Asus A8V Deluxe @ A64 @Sensej

Beweis:
cpuz4ba.jpg

hm was bedeutet TSOP und wie erkennt man in einem Online Shop, daß es genau diese Riegel sind?
 
@jalapeno
@Magict
Welche Rev. hatten eure Twinx-Kits?
1.1, 1.2, 2.0 oder sonst eine andere Rev.?
 
sunnyboy schrieb:
@jalapeno
@Magict
Welche Rev. hatten eure Twinx-Kits?
1.1, 1.2, 2.0 oder sonst eine andere Rev.?

magict schrieb mir 1.2...

Werden die eigentlich komplett umgestellt bei einer neuen Rev? Oder stellt Corsair noch 1.2 RAMs her? Eher nicht, oder? Soll heißen man kriegt die 1.2er nur noch mit Glück und nicht mehr lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
magict schrieb:
wir haben die rev. 1.2
ätte da evtl. noch ne quelle wo ich die her bekommen könnt ;)
Und die wäre? :love:
Wenn auf der 1.2 die ach so geilen Infineon-Chips drauf sein sollen, wieso laufen die gleichen(?) Infineon-Chips auf den OCZ so bescheiden?
Und weiss jemand was auf der Rev. 2.1 für Chips drauf sein sollen?
 
2x1024mb CorsairXMS 3200 Rev1.2(kein Kit)
216-2-3-2-5-1T - 2.65V @ Asus P4P800SE @ DothanM755 @Booster

SuperPi+Memtest stable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh