2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1 old /closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Booster
das ist doch kein OC! Sorry, aber ich glaube nicht dass solche Ergebnisse hier jemanden interessieren, ist nicht böse gemeint ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sunnyboy schrieb:
@Booster
das ist doch kein OC! Sorry, aber ich glaube nicht dass solche Ergebnisse hier jemanden interessieren, ist nicht böse gemeint ;)

ich find das nich schlecht CL2 bei 216MHZ :) und dann nur 2,65V Respekt!
 
@Booster
Es wäre super wenn du auch ein bisschen weiter testen könntest, oder ist das zuviel verlangt? :)
 
hhe

sag doch mal was zu den Buffalo, wenn du die da hast, gleich rein in die Kiste. :fresse:
 
@sunnyboy (ohne Worte)
nichts für ungut aber schau Dir mal die Liste der 1.Seite an-da siehst du z.B. das manche mit High End Ram egal welche Timings und Spannungswerte grad mal ein paar Mhz höher kommen.
DieTimings und Spannungswerte sind wahrlich nicht schlecht aber naja ist ja kein OC.
Gebt Mir nen ordentlichen M770 und ich sag Euch was noch weiter möglich ist.
Mein 755er macht bei ca 177Mhz dicht und das war 173 mit4:5
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sunnyboy eh du hier solche Sprüche bringst solltest du vielleicht selber erstma Speicher testen ( kann dich im ersten Thread nirgends finden !!! ):fresse: :hmm:

Sorry für OT mußte aber sein !!!

Mfg Gunni
 
Update von Booster (nonOC- lt."sunnyboy":heuldoch: )
2x1024mb CorsairXMS 3200 Rev1.2(kein Kit)
220-2-3-2-5-1T - 2.65V @ Asus P4P800SE @ DothanM755 @Booster

SuperPi+Memtest stable
Screen in Gallery
 
musste das Bild leider entfernen, da "geklaut"
Alex [HWLUXX] am 29.08.2005, 9:42Uhr

hatte heute zum testen die "Corsair ValueSelect" da bei den waren 240@3-3-3-8/1T@2,85V MAX sollten Relabeled Microns sein ;)

Testing: Gunni

230 - 3-3-3-8 - 1T - 2.85V @ MSI K8N NEO2 @ A64 Winni @ Gunni

und ich

240 - 3-3-3-8 - 1T - 2.85V @ ABIT AN8 Ultra @ A64 Venice @ Wuitz2004

Screens hab ich nicht gemacht da sie nicht besser als meine Hynix gehn :angel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal ne Frage an euch.

Evt. hat das ja mal jemand versucht.

Ich möchte gerne 4x512MB mit 1T betreiben, doch stehen die Chance da wohl eher schlecht. Eigentlich ist bisher alles gelaufen, aber nur 2T, daher nun die Frage wie es mit 2x512MB Hynix DT-D5 + 2x512MB TCCD aussieht.

Hat das mal jemand getestet? Ist 1T möglich mit nem Venice? :)
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hätte mal ne Frage an euch.

Evt. hat das ja mal jemand versucht.

Ich möchte gerne 4x512MB mit 1T betreiben, doch stehen die Chance da wohl eher schlecht. Eigentlich ist bisher alles gelaufen, aber nur 2T, daher nun die Frage wie es mit 2x512MB Hynix DT-D5 + 2x512MB TCCD aussieht.

Hat das mal jemand getestet? Ist 1T möglich mit nem Venice? :)
1T soll wenn überhaupt nur bei DDR400 gehen und das auch mit 4 gleichen Modulen, sonst wirds denke ich mal gar nix....

und btw. laut so nem Review sind 250Mhz @ 2225 @ 2T schneller als 250Mhz @ 3338 @ 1T, zumindest in Games, in Bandbreite langsamer, aber mal ehrlich wer zockt eher BF2 als Sandra ;)
--> und 4x512MB LL RAM ist imo schon billiger als Crucial Ballistix 2GB :)
 
@BA

hab nochmal meine Hynix probiert! :coolblue:

260 - 3-4-4-8 - 1T - 2.95V @ ABIT AN8 Ultra @ A64 Venice @ Wuitz2004

 
Wenn ich mir die teilweise doch sehr guten Ergebnisse angucke, dann frag ich mal @H-H-E:
Willst Du da nicht ein paar mehr als pretested in Dein Sortiment aufnehmen? ;)
 
area50 schrieb:
meine Corsair Value Select laufen gerade mit 270mhz wenn super pi durch ist gibts screenshot

HER DAMIT!!! :drool:

Schon seltsam, dass die teureren C2 Module dann so mies laufen...
 
ich hab die als einzelne module gekauft sie laufen super pi 32m stable mit 270mhz@3-4-4-9 1T ich mach noch min. 2std. prime dann komme die screenshots.
 
knallst du die 12V Leitung vom Netzteil auf die Speicher oder wie hast du das geschafft? :asthanos:
 
TurricanM3 schrieb:
knallst du die 12V Leitung vom Netzteil auf die Speicher oder wie hast du das geschafft? :asthanos:


nö 2,85V cooled by RamPlex.

Restliche sys:
A64 3000+ Venice@Cuplex Pro
MSI K8N Neo2@Twinplex
2*160GB Samsung
Be Quiet 420W NT
Powercolor X800Pro@575mhz/575mhz@Twinplex,Revoltec BGA Ram Freezer
Lite On DVD Brenner
 
area50 schrieb:
ich hab die als einzelne module gekauft sie laufen super pi 32m stable mit 270mhz@3-4-4-9 1T ich mach noch min. 2std. prime dann komme die screenshots.

hm da will ich aber ein beweiss :hmm:
 


so da isser.
Prime 95 läuft noch min 2.std


gönnt mir doch auch mal glück.
mit cpu´s hab ich kein glück 3 a64 3000+ (1 winnie und 2 venice) gehabt und keiner ging über 2600mhz mit 1,65V
 
2 Bitten:

1) Öffne mal bitte Everest und dort die Chipsatz-Infos - da kann man nämlich noch mehr Timings erkennen (1T, etc.)
2) Wie bekommt man so hübsch die Infos angezeigt? (Blauer Kasten rechts auf deinem Screen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh