Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sunnyboy schrieb:@Booster
das ist doch kein OC! Sorry, aber ich glaube nicht dass solche Ergebnisse hier jemanden interessieren, ist nicht böse gemeint
lass dir eins gesagt sein: erwarte nicht zuvielDoohan schrieb:hhe
sag doch mal was zu den Buffalo, wenn du die da hast, gleich rein in die Kiste.
muss ich morgen erst mal abklären nich das die auch nur noch rev.2.1 haben .....sunnyboy schrieb:Und die wäre?
Warhead schrieb:lass dir eins gesagt sein: erwarte nicht zuviel
1T soll wenn überhaupt nur bei DDR400 gehen und das auch mit 4 gleichen Modulen, sonst wirds denke ich mal gar nix....Mr.Mito schrieb:Ich hätte mal ne Frage an euch.
Evt. hat das ja mal jemand versucht.
Ich möchte gerne 4x512MB mit 1T betreiben, doch stehen die Chance da wohl eher schlecht. Eigentlich ist bisher alles gelaufen, aber nur 2T, daher nun die Frage wie es mit 2x512MB Hynix DT-D5 + 2x512MB TCCD aussieht.
Hat das mal jemand getestet? Ist 1T möglich mit nem Venice?
area50 schrieb:meine Corsair Value Select laufen gerade mit 270mhz wenn super pi durch ist gibts screenshot
sind das diese: http://www.geizhals.at/deutschland/a151194.htmlarea50 schrieb:meine Corsair Value Select laufen gerade mit 270mhz wenn super pi durch ist gibts screenshot
TurricanM3 schrieb:knallst du die 12V Leitung vom Netzteil auf die Speicher oder wie hast du das geschafft?
area50 schrieb:ich hab die als einzelne module gekauft sie laufen super pi 32m stable mit 270mhz@3-4-4-9 1T ich mach noch min. 2std. prime dann komme die screenshots.
area50 schrieb:der blau kasten das ist samurize
everest kommt