Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du freundlich bist und machst bei meinen Corsair aus den 240 MHz - 250 MHz oder brauchste dafür nen Screen ?BA Baracus schrieb:Hab alles eingefügt was in der richtigen Form gepostet war alles andere nicht.
Bitte auf der 1.Seite die genaue Formatierung beachten stonst wirds nicht gepostet
Was da wohl für Chips drauf sind?m_tree schrieb:http://www.computerbase.de/news/har.../september/ocz_1_gb_ddr500-module_cl_3-3-2-8/
werden wahrscheinlich nur wieder sau teuer
cl55amg schrieb:ein zwischenbericht zu den GSKILL PC400:
235Mhz @ 2,5 3 3 6 primestable.
245Mhz @ 3 3 3 6 primestable
270Mhz @ 3 4 4 8 läuft gerade, und sieht sehr gut aus!
die 265 Mhz schaffen sie in jedem falle, habe zwischendurch BF2 auf verschieden 64er maps gespielt und bin sehr zufrieden. heute abend reiche ich die finalen ergebnisse nach.
PalinkatoR schrieb:wie weit gehn die Hynix D43 idR? sie sind für ein Abit AN8-xx wohl die beste Wahl oder?
Wuitz2004 schrieb:250+++
PalinkatoR schrieb:gehen wirklich ALLE so gut?? oder meinste jetzt deinen Einzelfall?
jo mitm dfi laufen die sogut wie garnicht...Wuitz2004 schrieb:hab bis jetzt noch keine gesehn die es nicht geschaft haben ausser die leute die ein DFI benutz haben
PalinkatoR schrieb:also meinst du würde sich ein Umstieg von den Buffalo's auf Hynix lohnen? Die Buffalo's mit den Microns kann ich eh komischerweise nur mit 2T Command Rate im Dual Channel zum laufen bringen
find sie nur bei eBay, gibts die auch anderswo zu kaufen? was meinste zu dem eBay-Angebot?
Hindy schrieb:Für die Liste: G.Skill DDR400 PC3200 CL2,5 2x1024MB
218 - 2,5-3-3-8 - 1T - 2.7V @ Abit AN8 Ultra @ A64 Winchester @ Hindy
240 - 3-3-3-8- 1T - 2,7V @ Abit AN8 Ultra @ A64 Winchester @ Hindy
alles 1:1, memtest86+ über 4Std. fehlerfrei, Win und Gamestabel
245 gingen bei 3-4-4-8-1T auch memtest fehlerfrei aber Windows nicht.
hab die jetzt in nem DFI ultra-D mit Wini und teste noch die Teiler der 166er funktioniert schon mal.
Grüsse, Hindy