Riverna
Banned
Also meine Corsair laufen auch ohne Probleme mit der neuen CPU bei 250Mhz 2.5 3-2-5 2.6v
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo ich hab nen 120 mm Lüfter davor !jalapeno schrieb:Hast du eine Lüftung vor den Riegeln? Bei mir und bei steffel haben die Corsair auch ab 250 eine aktive Kühlung benötigt
jalapeno schrieb:Naja, dann werden sie wohl irgendwo zwischen 250 und 260 dichtmachen. Bei meinen hat eine Lockerung der Timings auch nix mehr gebracht - allerdings habe ich die Timings nicht völlig locker probiert, denn da fehlt ja irgendwo der Sinn (imho).
Aber 250+ @ 2,5-3-2-x 1T ist schonmal echt richtig nice
HanSolo78 schrieb:Hat jemand ne Ahnung, was auf diesen Speichern: PQI 2048MB DDR400 PC3200
für Chips drauf sind? Timings sind mit 2,5-3-3-8 angegeben.
Hummerman schrieb:Die müssten bald bei mir ankommen. Angeblich sollen das Samsung UCCCs sein.
Aber ich werde dann mal gucken, welche bei mir drauf sind.
Hummerman schrieb:Wie gut das ich nur 200MHz bei 2,5-3-3-8 brauche
jalapeno schrieb:DFI nf 4 ultra-D + Winchester.
Meine CPU kann wider Erwarten sehr gut mit 2GB umgehen, zumindest mit Infineons - laut Overclockers sollen die PQI aber auf dem DFI laufen (in Verbindung mit einem Venice). War wohl einfach eine unglückliche Konstellation
PalinkatoR schrieb:hat jemand Erfahrungen mit 2*1GB Buffalo mit Micron 5B-D aufm Abin AN8-SLi gemacht, wie geht der RAM bei euch so, läuft Dual Channel einwandfrei ohne auf die Command Rate 2T stellen zu müssen?
Wuitz2004 schrieb:aufm ultra gehns bis 250
siehe hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2208186&postcount=1
PalinkatoR schrieb:mhm, des hab ich scho gesehn komischerweise wolln meine irgendwie gar net im dual channel laufn, single channel is kein problem, aber im dc gibts andauernd Abstürze, oder der Rechner schaltet sich einfach aus
werd dann mal @2T testen, oder ich Versuche ihnen mehr Spannung zu geben, was anderes bleibt mir wohl net übrig da ich scho bei Kombis (1+2/3+4) ausprobiert habe...welches BIOS haste verwendet? @Wuitz
PalinkatoR schrieb:und welche DDR-VTT Voltage hast du verwendet? die Standardeinstellung DDR-Vdimm/2? haste dein OC-Ergebnis in DIMM 1+2 oder 3+4 erreicht? wo laufen sie besser?
P82 schrieb:also bei mir laufen die g.kill ddr400 auf einem msi k8n pl. mit 3-3-3-6 1t auf 235mhz@2,7v stabil@venice3000+