redest grad wieder von den obigen ocz oder wie?....wenn die net son verkackten hs hätten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, aus welcher Charge meine sind. Sie sind eine Woche alt bzw. vor einer Woche hatte ich sie gekauft.h-h-e schrieb:Ich schau noch mal, bin mir aber eigentlich sicher gewesen das die ersten (hatte ja mit die ersten in Germany im Rechner) die SPDs noch hatten.
Charge 2 ist eingetroffen, ein Kit rennt gerade 270MHz 3-3-2-8 durch Memtest
jo, bei 1024KB-CPU's hat Memtest eine Macke.h-h-e schrieb:Ich denke das Bios oder Memtest spucken Kagge aus - seit ich den Opteron drinhabe stimmt der Datendurchsatz nimmer bei Memtest - unter windows (Screen kommt gleich ) haut aber alles hin
Jo, aber der Zweitrechner wird sich dann noch Jahre an den Riegeln erfreuenh-h-e schrieb:@Romeon: Ich denke 2 Jahre Garantie sollten im Moment voll reichen, denn in 3 Monaten startet DDRII auch auf AMD durch und in 1,5 Jahren kannste keinen mehr mit gebrauchten DDRI-RAMs mit lebenslanger Garantie hinter dem Ofen vorlocken
nich ganz...da komsch nur auf ca 6.8GB/sh-h-e schrieb:@Warhead: Die Microns hatten eh schon immer mehr Speicherbandbreite, aber was kommt real unter Windows in Everest raus? Bist du da auch bei 7.6GB/s?
Meintest du nicht, er wäre dauerhaft nur bis 275 stable?h-h-e schrieb:so, hier final Screen für die Liste:
Eintrag:
293 - 3.0-3-2-8 - 1T - 2.8V @ DFI NF4 Ultra D @ A64 3200+ @ h-h-e