2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm das habe ich doch :hmm:
Bei wieviel Mhz rennt da deine CPU Steffel?
 
sorry Jungs ich meinte natürlich Everest....:fresse:

standart hab ich den X2 mit 280 x 10 und 1,56V laufen:wink:
 
Ahso... na dann :)
Mh... NaJa ich teste nomma bissi rum :d

Hassu auch die GSkills Steffel? Wenn Ja.. wie haste die auf 280 Mhz bekommen :d
 
So, meine Ballistix (2 x 1GB) sind wohlbehalten auf meinem Schreibtisch gelandet. Testen kann ich sie erst morgen, sonst müsste ich ja hin und herflashen. Denn ich lass zur Zeit das 1GB Kit OCZ PC4800 (aus der RMA zurück) 1:1 mit 300MHz laufen.

Das 623-3 Bios hat sich für die Ballistix bewährt, richtig?
 
THX, werde das Ergebnis bekanngeben...
 
503

2,86V aufgerundet oder hast Du im BIOS 2,9V eingestellt?
 
Welche sind denn nun eigentlich letztendlich die Besten? Die Crucial Tracer oder Non Tracer oder die OCZ? Soweit ich das sehe kann bisher nix die Crucials vom Thron stoßen.. Also isses doch am Klügsten, wenn man schon soviel Geld ausgibt, direkt zu den Crucials zu greifen oder?

Wo haste deine gekauft Steffel?
 
H-H-He
Pretested !!!!

der Man weiß wie man Speicher testet..

nun ob tracer oder normale macht kein Unterschied...
Batch 503 gehen alle 280 aufwärz...:angel:
 
Waren es 266 Mhz pretested, oder 275 Mhz? Also ich glaube ja, dass die 275er pretested net so gut sind.. sonst würde er sie doch einfach mit 3-3-3-8 @ 275 Mhz pretesten.. statt mit 3-4-4-8 ;)
 
Wenn du ein paar richtig gute haben willst, dann musst du hhe mal direkt anschreiben. Manchmal hat er ein paar Schmuckstücke dabei, wie die von Steffel.

free
 
WulleWuu schrieb:
Waren es 266 Mhz pretested, oder 275 Mhz? Also ich glaube ja, dass die 275er pretested net so gut sind.. sonst würde er sie doch einfach mit 3-3-3-8 @ 275 Mhz pretesten.. statt mit 3-4-4-8 ;)
lese doch mal im Forum der hat da laufend klassen Ram drin..

suche OCZ EB
 
Was kann man von Micron 3rd Modulen erwarten? Sind die performancemäßig ähnlich den Original Micron?

Was bringt mehr auf nem P4 Board P4C800-E, hoher FSB/Latenzen? Gibts außer den Infineon BE5 chips andere, die auch "low Latency" rennen? oder wäre das beim P4 (P-M) egal? Rentiert sich der Aufpreis?
 
Corsair TWINX2048-3200C2

227 - 2.5-3-3-6 - 1T - 2.8V @ A8N SLI Premium 1009-004 mit X2 4400+ 'Toledo' 2.2GHz@2.5GHz

gut so?
 
Man sollte allerdings mal festhalten, dass Memtest nicht alles ist. Meine BallistiX machen 290MHz bei 3-3-3-8 1T memteststable, aber Battlefield 2 stürzt damit ab. Insofern ist das Spiel absofort für mich der wahre RAM Test. :cool:

Bei 284MHz stürzt es dann aber auch nicht mehr ab, also ist das dann wohl das Maximum für meine Riegel.
 
Gunni schrieb:
naja Memtest sollte man auch nur als schnelltest einsetzen und danach Prime oder Goldmemory oder ähnliches

Jau, deswegen schreien hier und im Marktplatz ja auch immer alle nach 5h memtest Tests! :lol:

Von Goldmemory halte ich auch nix, und bezahlen für so n ollen Test werd ich bestimmt nichts. Wie gesacht, BF2 ist ein guter Härtetest meiner Meinung nach, Fear vielleicht auch, aber das hab ich noch nicht.
 
@Gurken..

Jo da sind wir einer Meinung...

Memtest heitzt dem Speicher auch ungeheuerlich...
und dann sacht es mal net viel aus..

Ich teste auch immer mit Prime 24.14 Blend , OCCT 1-2 Stunden..dann games:bigok:

BF2 läuft aber immer noch nicht so heftig wie HL2 Speicherlastig ..:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh