Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau..Radical_53 schrieb:Probieren. Ist halt an sich uninteressant, weil gerade die CL beim A64 quasi keine Leistungsänderung bringt. Drum hat das wohl kaum einer getestet, noch gibt's Riegel die genau auf sowas abzielen. Weil's eben witzlos ist.
bigdaniel schrieb:Weis jemand woher ich die Corsair TWINX2048-3200C2 mit der Revesionsnummer 1,2 herbekomme?
Ich würde sie auch jemanden abkaufen!
würd mich arg wundern, wenn die auch wieder son mischmasch enthalten würden...h-h-e schrieb:@Alex: Am Dienstag oder Mittwoch kommen neue, da gucke ich mal wie die Aussehen
ein Screen unter Win. wäre net schlecht... Prime BlendRocka schrieb:Ergebnis für die Liste.
OCZ EB Platinum
280 - 3-3-2-8 - 1T - 2.8v - DFI Lanparty NF4 Ultra D - A64 3500+ Winchester
THXh-h-e schrieb:@Steffel: Schau mal in den anderen Thread, da hab ich es erklärt
lese die Werte doch mal über CPU-Z ausWulleWuu schrieb:Soo. Also meine GSkill PC4000 machen 275 Mhz bei 3-4-4-8, aber ich habe voll die schlechten Read und Write Werte bei Everest Gerade mal 5200... MB/s ??? Andere haben da fast 7k..
Kann es vllt daran liegen, dass ich alle Settings im Bios auf Auto habe, ausser eben die Timings?
w00t im sinne von "das rockt"h-h-e schrieb:@Warhead: w00t =