2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab keine probs mit memtest sowies dort durch rennt läufts auch in Win/Games usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs das kommt auf den verbauten chip an, meine erfahrung z.b.

micron: 6mhz abziehn
infi BE-5: 0mhz abziehn (komisch, oder?)
winbond 4mhz abziehn

kann ich bestätigen ,also mit den Infineon BE-5 aber bei den Micron waren es 2 Mhz bei mir (denke mal das kommt immer etwas aufs Testsys an)
Winbond hatte ich noch nich :rolleyes:

So, einen schönen Dank an hhe für diese geilen Rams. Primeblend Screen folgt morgen.
Aber 290-292 waren beim Kurztest schonmal stable.

OCZ EB DDR 500

3200MHz@32M.JPG

free

freestylercs schrieb:
So, einen schönen Dank an hhe für diese geilen Rams. Primeblend Screen folgt morgen.
Aber 290-292 waren beim Kurztest schonmal stable.

OCZ EB DDR 500

3200MHz@32M.JPG

free
Meinen Glückwunsch :hail:. Wenn ich nicht so ein geiziger Hund wäre, wären das genau die richtigen ....

Also bei den wo (HYS64D128320HU-5-B) da steht bin ich mir sicher weil ich diese in meinem Hauptrechner hab siehe SIG ! Bei denen wo .................GU-5 steht weiß ichs net ! Hatte sie hier auch schonmal gepostet ! Aber BA ... hatt es wohl noch net geschafft sie einzutragen !

G.Skill F1-3200PHU2-2GBZX
262 - 2.5-3-2-5 - 1T - 2.6V @ DFI Ultra D @ A64 4000+ SanDiego
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

also wen da hinten ne 5-b steht und es infineon chips sind , das is das 5be egal was davor steht?

@ Helikopter HYS64D128320HU-5-B das sind auf jeden Fall BE-5 drauf die anderen könnte man annehmen aber verlassen würde ich mich net drauf !
Probiers doch mal ! :drool:

Aber bei Intresse an meinen kannste ja mal ne PN schicken !

romeon schrieb:
Ich dachte, das wären UCCCs? :hmm:
Nee, UCCCs sind auf den HZ drauf; die würden ja auch so Timings bei dem Takt nie mitmachen. Ich hab dazu auf die Schnelle diesen Thread gefunden; zu den Chips ist aber nix rauszukriegen, und zu den HX hab ich bisher nur nebulöse Andeutungen finden können.

Danke dir! Ich hatte "Samsung" glaub in der Beschreibung der ZX von HPM gelesen (jetzt stehts nicht mehr dabei). Die HX sind von den Specs identisch?

romeon schrieb:
Die HX sind von den Specs identisch?
Laut diesem G.Skill-Menschen, der in diesem Thread schreibt, machen die ZX im Schnitt 3-3-2-5 bei 260MHz, manche gehen bis 270 bei den gleichen Timings. Über die Chips fiel schon mehrmals die Vermutung, es könnten Infineon CE-6 sein. So weit, wie ich bisher in dem Thread bin, hab ich zu den HX nur die Aussage finden können, daß die "nicht sooo toll zu übertakten" sind, aber leicht 250MHz mit 2,5-3-2-5 machen.

Gunni: An UCCCs glaub ich nicht bei den Timings.

Gunni schrieb:
Hab ich auch nie geschrieben oder ?
Nein. Ich hab auch nicht gesagt, daß Du das geschrieben hast. Du hast mich nur zweimal mißverstanden. :hmm:

Edith: Für die ZX hab ich jetzt auch schon die Vermutung gelesen, es könnten nicht CE-6, sondern BE-6 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh