Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hellikopter schrieb:
Meinen Glückwunsch . Wenn ich nicht so ein geiziger Hund wäre, wären das genau die richtigen ....freestylercs schrieb:So, einen schönen Dank an hhe für diese geilen Rams. Primeblend Screen folgt morgen.
Aber 290-292 waren beim Kurztest schonmal stable.
OCZ EB DDR 500
free
hellikopter schrieb:http://www.geizhals.net/deutschland/a104479.html
was sind da für chips drauf?
2GBZX ? Wo und für wieviel gibt's die denn ?itna337 schrieb:G.Skill F1-3200PHU2-2GBZX
Powersurge schrieb:2GBZX ? Wo und für wieviel gibt's die denn ?
Ich dachte, das wären UCCCs?itna337 schrieb:G.Skill F1-3200PHU2-2GBZX
262 - 2.5-3-2-5 - 1T - 2.6V @ DFI Ultra D @ A64 4000+ SanDiego
Nee, UCCCs sind auf den HZ drauf; die würden ja auch so Timings bei dem Takt nie mitmachen. Ich hab dazu auf die Schnelle diesen Thread gefunden; zu den Chips ist aber nix rauszukriegen, und zu den HX hab ich bisher nur nebulöse Andeutungen finden können.romeon schrieb:Ich dachte, das wären UCCCs?
Laut diesem G.Skill-Menschen, der in diesem Thread schreibt, machen die ZX im Schnitt 3-3-2-5 bei 260MHz, manche gehen bis 270 bei den gleichen Timings. Über die Chips fiel schon mehrmals die Vermutung, es könnten Infineon CE-6 sein. So weit, wie ich bisher in dem Thread bin, hab ich zu den HX nur die Aussage finden können, daß die "nicht sooo toll zu übertakten" sind, aber leicht 250MHz mit 2,5-3-2-5 machen.romeon schrieb:Die HX sind von den Specs identisch?
itna337 schrieb:G.Skill F1-3200PHU2-2GBZX
262 - 2.5-3-2-5 - 1T - 2.6V @ DFI Ultra D @ A64 4000+ SanDiego
Äh, weiß ich doch; ich bezog mich auf Deine Aussage:Gunni schrieb:@ Powersurge Sind ja auch ZX (Infineon CE-6) und keine HX
Die Timings, die in dem XS-Thread für die HX angegeben wurden, machen UCCC bei 250MHz auf keinen Fall.Gunni schrieb:HX müßten Samsung UCCC sein
Powersurge schrieb:Die Timings, die in dem XS-Thread für die HX angegeben wurden, machen UCCC bei 250MHz auf keinen Fall.
Nein. Ich hab auch nicht gesagt, daß Du das geschrieben hast. Du hast mich nur zweimal mißverstanden.Gunni schrieb:Hab ich auch nie geschrieben oder ?
Keine Ahnung, aber es könnte denen, die sie haben, die Einschätzung der Riegel erleichtern.BUFUMAN schrieb:sind die besser oder wie?
PalinkatoR schrieb:@free ich will deinen opteron