Gunni
Semiprofi
Mit den Timings könnt ich leben aber schaffen die alle 260 oder mehr ? Will ja eigtl. 275 haben für meinen neuen Opti !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte doch ein Hinweis auf die Chiphersteller sein.P!X3l schrieb:F1-3200BIU2-2GBHX wahrscheinlich Infis
F1-3200PHU2-2GBZX wahrscheinlcih Infis, aber auch Hynix
F1-3200USU2-2GBHS UCCC
F1-4000USU2-2GBHZ UCCC
F1-3200PHU2-2GBZX wahrscheinlcih Infis, aber auch Hynix
Dr. Wakeman schrieb:Glaube nicht das Hynix drauf sind! Dann würde dieses 2GB nicht so gut auf einem A64 laufen!!!
Ich schonWuitz2004 schrieb:würde ich nicht sagen
MightyMouse schrieb:@BA Baracus
Wie schauts? Komm ich auch in die Liste?
Siehe Post vom 28.10. 22:16 Uhr
Gruß
MM
BA Baracus schrieb:Battlefield 2 nimmt mich einfach in seinen Ban und da kommt die RAM-Liste zu kurz.
Morgen gibts wieder da große Update. Versprochen ihr kommt alle in die Liste.
Scheint nicht so; der G.S Tech bei XS hat zwar Screens von HX mit 2,5-3-2-5 bei 250MHz gepostet, aber ich vermute, es wird seine Aufgabe sein, mit ein paar Lucky Samples die Leute anzuheizen. Insgesamt dürften sie also wohl ähnlich gut gehen, allerdings sind die G.Skill 'n gutes Stück billiger.P!X3l schrieb:Die Infineons sind also genau die gleichen wie die OCZ Platinum EB oder gibts ihrgendwelche Unterschiede?
BA Baracus schrieb:Battlefield 2 nimmt mich einfach in seinen Ban und da kommt die RAM-Liste zu kurz.
Morgen gibts wieder da große Update. Versprochen ihr kommt alle in die Liste.