Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:G.SKILL F1-4000USU2-2GBHZ
275 - 3-4-4-8 - 1T - 2.60V @ DFI Lanparty nf4 @A64 Winnie @ //mAr (techpowerup.com)
°^°M-Power°^° schrieb:sooo will mich auch mal eintragen
2x1024 Buffalo Micron 5B-D
255 - 3-3-3-7 - 1T 2.62V @ DFI Lanparty NF4 SLI-DR @ A64 3000+ Venice @ °^°M-Power°^°
Im Ernst? Das sind nur DDR266 Chips? Ich hätte jetzt vermutet, daß das "5B" für 5ns, also 200 MHz steht? Das liegt also an den Riegeln selbst, daß die keine 1T schaffen? Egal mit welchen Timings, Spannung, Takt, Board und Bios?forumer schrieb:Das sind DDR266 Chips ie als DDR400 verkloppt werde. 1T ist nicht drinund sie geagieren auf vdimm, da es die C (i die alten OCZ EB) sind. Sie sind zu diversen Chipsätzen inkompatibel, da sie 128x4organisiert sind. Verscherbel die Teile lieber Bei ebay bekommt man sie ab ~65€ pro Riegel und das zeigt die Qualität.
jepp und nie auf Intel umsteigen, denn da laufen die nicht. Testest Du die ganze mit den Teilen Deine X2/DC?xxmartin schrieb:Also muß er mit 2T leben oder die Dinger in die Tonne treten?
Nein, für die Dual-Cores nehme ich verschiedene Riegel. Hier fliegt jetzt einiges rum, seitdem ich meine zwei guten A-Datas verkauft habe. Mal probiere ich mit 2x 512MB, mal mit 2x 1GB. Aber von den 2GB-Kits war bisher nichts dabei, was mich überzeugen konnte. Meist stelle ich die nur für andere zusammen und teste "als Belohnung" mal fix an, was die so leisten. Detailtest fehlen da und Microns hatte ich bisher noch nie. Deswegen fehlen mir da breitgestreute Erfahrungen.forumer schrieb:jepp und nie auf Intel umsteigen, denn da laufen die nicht. Testest Du die ganze mit den Teilen Deine X2/DC?
Alles klar, besten Dank. Damit also den Abend umsonst Zeit vergeudet.forumer schrieb:Hier kannst Du etwas zu den Riegeln lesen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=155204
Moin Guter. Ich hatte die Problematik zum Glück am Rande mitbekommen, sonst hätte ich die auch gekauft .steffel333 schrieb:@Forumer
Jo dickes Kompliment...Du bist hier das Speicher ass
diese Riegel hatte doch auch der Ben !! und hat Sie auch schnell wieder verkloppt
Übel ist aber auch, dass der Verkäufer anfangs mit Original Micron geworben hatte. Es ist ja eindeutig Third und noch übler ist, dass jetzt sein zweiter Name bei ebay immernoch einen Original Micron Riegel zeigt. Wenn man den aber anschreibt, wie die Aufschrift des Aufklebers lautet, bekommt man keine Antwort. Wie auch, denn den Aufkleber gibt es nicht. Alles böseRadical_53 schrieb:Ne, verkauft hab ich meine nicht. Weil ich die so mies fand, daß mir mein "guter Ruf" dafür zu schad war.
Die laufen bald nirgends, Timo hat sie bei 2-3 Boards getestet und ich hier bei nem NF7-S von meinem Dad. Nirgends.
Die Dinger sind echt für die Füße, selbst für den Preis.
Ja, aber zu 99,9% macht ebay nichts!!! Das habe ich schon alles durch und warum sollten sie auch. Er ist mit mehreren Accounts ein gut zahlender Powerseller. Genauso verschwinden ganz schnell negative Bewertungen bei Powersellern etc.Radical_53 schrieb:Jo, ich hab halt den ebay Käuferschutz angeschrieben. Was danach, mal schaun.
Der ganze Laden handelt nur mit Ramsch und versucht dann noch, die Leute zu verar***en. Kann man nicht einfach laufen lassen find ich!
Es ist auch gut so, dass Du es machst. Ich habe in der Hinsicht schon aufegeben. Ich ahbe da auch schon alles durch, mit Powerseller/Trickbetrüger, dem eBay-Käuferschutz und diverse kleiner Betrügerein mit defekter oder anderer Ware von Privatleuten. Mit ist das die Lust vergangen.Radical_53 schrieb:Dann hab ich zur Not immer noch einen guten Anwalt im Rücken. Mal schaun, aber so einen Spaß laß ich mir sicher nicht bieten.
dono1512 schrieb:Elixir M2U1G64DS8HB1G-5T
220 - 2,5-3-2-6 - 1T - 2.65V @ MSI K8N Neo2 Platinum @A64 Winnie @ 2,2ghz
Wuitz2004 schrieb:sagt doch einfach bei der bestellung ohne heat-speader!