Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Naja ich würde lieber die OCZ EBs nehmen mit den Infineon CE-6 Chips druff !
schau dir mal die OC Ergebnise von denen an !DOPIERDALACZ schrieb:warum?
Dafür sind sie aber auch um die 100€ teurer.H!dek! schrieb:Die gehen teilweise auf ~300 MHz bei CL3-3-3-7 bei 2,8v .
Aber für die 100 € hast du auch Lebenslange Garantie auf die RiegelPowersurge schrieb:Dafür sind sie aber auch um die 100€ teurer.
Die hast Du bei den G.Skill HZ mit UCCC auch. Okay, mit denen liegt die Differenz dann nicht mehr ganz bei 100€, sind dann so 60.H!dek! schrieb:Aber für die 100 € hast du auch Lebenslange Garantie auf die Riegel
Powersurge schrieb:Die hast Du bei den G.Skill HZ mit UCCC auch. Okay, mit denen liegt die Differenz dann nicht mehr ganz bei 100€, sind dann so 60.
DOPIERDALACZ schrieb:habe grade für 198 € (2x 1GB UCCC) gekauft
DOPIERDALACZ schrieb:habe grade für 198€ (2x 1GB UCCC) gekauft
Seegurke schrieb:Hab ich auch vorhin gemacht und nu sind sie alle wech ...
DOPIERDALACZ schrieb:100€ - 130€ mehr ist zu viel
und 330€ für Speicher ist für mich zu viel
habe grade für 198€ (2x 1GB UCCC) gekauft
Öhm.... Dieser Thread hier ist eigentlich dafür gedacht, das öffentlich bekanntzugeben, damit wir alle was davon haben.DOPIERDALACZ schrieb:melde dich bei mir per PM wie hoch deine gehen
raven schrieb:und was hast du hier gekauft?
DOPIERDALACZ schrieb:melde dich bei mir per PM wie hoch deine gehen
raven schrieb:und was hast du hier gekauft?
Hmmm, scheinen gar nicht mal so verkehrt zu sein. Was sagt denn Everest zu den Chips ?h-h-e schrieb:Keine Ahnung was da drunter steckt, aber 2-3-2-5 bei 200MHz packen Sie nicht, auch keine 3-3-2-8 bei 250Mhz. Samsung UCCC packt die obigen Timings auch nicht
DOPIERDALACZ schrieb:meine Samsung UCCCs sind da (24h Lieferung)
gehen 280 Mhz 3/4/4/8 1T 2,8 Vd (Memtest/SuperPI 32M)
bin schon mal zufrieden da für 200€ nichts Besseres zu bekommen sei
DOPIERDALACZ schrieb:da habt ihr Recht gehabt, erst bei 270 Mhz kann Blend laufen !!! grade 15 Min sonst sofort Fehler bei 275/280
wieviel muss man ausgeben um 290 Mhz zu haben