2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich würde lieber die OCZ EBs nehmen mit den Infineon CE-6 Chips druff !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOPIERDALACZ schrieb:
schau dir mal die OC Ergebnise von denen an !
Die gehen teilweise auf ~300 MHz bei CL3-3-3-7 bei 2,8v .

Wenn ich noch 2 GB OC Speicher bräuchte würde ich mir die holen aber ich bin mit meinen Corsair sehr zufrieden .
 
Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
Aber für die 100 € hast du auch Lebenslange Garantie auf die Riegel ;)
Die hast Du bei den G.Skill HZ mit UCCC auch. :d Okay, mit denen liegt die Differenz dann nicht mehr ganz bei 100€, sind dann so 60.
 
Powersurge schrieb:
Die hast Du bei den G.Skill HZ mit UCCC auch. :d Okay, mit denen liegt die Differenz dann nicht mehr ganz bei 100€, sind dann so 60.

Ist Gskill in sachen RMA auch so kulant wie OCZ ?!?
 
100€ - 130€ mehr ist zu viel

und 330€ für Speicher ist für mich zu viel

habe grade für 198€ (2x 1GB UCCC) gekauft :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ EB PC4000 Platinum
260 - 3-3-2-8 - 1T - 2.7V @ Asus A8N-SLI Deluxe @ A64 Opteron 146 @ dolkipo

Ich verkaufe sie auch, falls Jemand Interesse hat:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=173940

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Überschrift sollte geändert werden. Die läßt einen ja glauben, es handelt sich um 2GB-Module.
 
h-h-e schrieb:
Keine Ahnung was da drunter steckt, aber 2-3-2-5 bei 200MHz packen Sie nicht, auch keine 3-3-2-8 bei 250Mhz. Samsung UCCC packt die obigen Timings auch nicht :confused:
Hmmm, scheinen gar nicht mal so verkehrt zu sein. Was sagt denn Everest zu den Chips ?
 
meine Samsung UCCCs sind da (24h Lieferung) :bigok:

gehen 280 Mhz 3/4/4/8 1T 2,8 Vd (Memtest/SuperPI 32M)

bin schon mal zufrieden da für 200€ nichts Besseres zu bekommen sei
 
DOPIERDALACZ schrieb:
meine Samsung UCCCs sind da (24h Lieferung) :bigok:

gehen 280 Mhz 3/4/4/8 1T 2,8 Vd (Memtest/SuperPI 32M)

bin schon mal zufrieden da für 200€ nichts Besseres zu bekommen sei

und nicht prime stable ?

sorry aber memtest ist echt fürn hintern. da kann ich gut und gerne 10-15 mhz mehr benchen, aber games stürzen ab ...
 
Jo, BF2- oder zumindest Prime-stable wär deutlich interessanter; wenn sie da die 280 auch noch machen, wären es richtige Ausnahme-UCCCs, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht grade groß. ;)
 
da habt ihr Recht gehabt, erst bei 270 Mhz kann Blend laufen !!! grade 15 Min sonst sofort Fehler bei 275/280

wieviel muss man ausgeben um 290 Mhz zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Memtest ist echt nur zum grob antesten, drauf geben kann man nix und RAM wegen eines Memtest Screens kaufen wäre auch mutig...
 
DOPIERDALACZ schrieb:
da habt ihr Recht gehabt, erst bei 270 Mhz kann Blend laufen !!! grade 15 Min sonst sofort Fehler bei 275/280

wieviel muss man ausgeben um 290 Mhz zu haben

zuviel :haha:

schau mal bei h-h-e die Crucial an... die haben potenzial für 300 wenn mal nachfragen tust!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh