h-h-e
Semiprofi
@P3T: Versuch´s mal mit weniger Spannung! Muss nicht sein das bei 3V alles besser ist als bei 2,7V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
InfineonP3t schrieb:es müssten die gleichen chips verbaut sein auf
den
F1-3200BIU2-2GBHX
Hynixsowohl auf
F1-3200PHU2-2GBZX
Powersurge schrieb:Infineon
Hynix
Ist zwar nur logisch gefolgert und ohne definitive Bestätigung, aber in allen nachprüfbaren Fällen stimmt meine Theorie genau, und im Buchstabenwust auf den Chips der ZX findet sich auch die Gruppe "D-5".
P3t schrieb:ich weiss ich bin gestört
hab die headspreader von den HX entfernt
sind auch D5 drunter! wenn einer ein photo haben will gerne...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2637570&postcount=61Grinsemann schrieb:sry, aber wo findest du denn die D 5 ??? Der rest leuchtet ja ein.
bin grad bei 242MHZ bei 2,5-3-2-5 aber bei 3,00v bleiben eigentlich lau warm.
P3t schrieb:hmm makro war an und blitz auch
aber man kannst doch gut erkennen oder? wiegesagt ganz nach rechts
da sieht man es ganz gut...
wenn das wirklich hynix sein sollten, dann dürften die doch überhaupt nicht auf dem dfi zu ocen sein? ich nix mehr verstehen....
keene angst, die neue grenze soll doch bei 5000 liegenh-h-e schrieb:Huhuhuh: 999er Post ist von MIR! Gleich wird der Thread getrennt!
HILFE! WIR BRAUCHEN EINEN MOD!
die aus deiner sig oder welche sind das?phreakymind schrieb:262 - 3-3-2-7 - 1T - 2.7V @ DFI nf4 SLI-D @ A64 3000+ Venice E3 @ phreakymind
favelado schrieb:@Schnaar.ch und R-Adi:
Was ist der maximale Takt, den ihr erreicht? Also mit entschärften Timings? ODer hat sonst jemand die 3200C2 und ein A8n-SLI? Würde mich interessieren!
Danke
Gunni schrieb:@ Zidane mit nem P4 sollte das zuschaffen sein