2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Night<eye> kommt immer drauf an ,hab für meine Buffalos 207 € bezahlt und die gehn 250 3-3-3-8 1T !
Kommt halt immer drauf an ,was man machen will bzw. ob man mit Teilern leben kann oder ne CPU nimmt die nen hohen Multi hat !
 
@Gunni : Die laufen gut Gunni.

@H-H-E : Ja ich bin schon stolz auf meine Liste.

@Steffel333 : Hab Sie beim großen Bild einfach übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hatte hier noch was für die Liste !

Orig. Infineon BE-5

233 - 2,5-3-2-5 - 1T 2.6V @ Abit AN8 SLI @ A64 SanDiego @ Gunni

mehr ging leider net auf dem Abit

und meine guten alten Buffalos wollten auch net so Recht mit dem Abit AN8 SLI ,also ist vll. auch bloß nen Bios Prob. weil auf dem AN8 Ultra sind die ja auch 250 gelaufen
aber werds hier erstmal posten nur so zur Info oder zur Abschreckung

Buffalo

235 -3-3-3-8 1T 2,85 V @ Abit AN8 SLI @ A64 SanDiego @ Gunni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal neue Ergebnisse mit meinem Abit AN8 Ultra:

240 - 3-3-3-8 - 1T 2.7V @ Abit AN8 Ultra @ A64 Winchester @ rompen2k4

240 - 3-4-3-8 - 1T 2.6V @ Abit AN8 Ultra @ A64 Winchester @ rompen2k4

Gruß

€dit: Achja, sind die aus meiner Sig: G.SKill PC400 mit Samsung UCCC
 
also ich kann die orginalen samsung UCCCs auch nur empfehlen,

meine laufen im moment auch auf 270mhz bei 3.4.4.4@2.6v, weiter hab ich noch nicht getestet, aber denke das 275+ auch drin sind, und das zum preis von 106,- euro pro gb:coolblue:
 
@ rikioh da haste aber schon Glück gehabt wenn die 270 machen ich geh doch mal davon aus @1T ! Auf welchem Board wenn man Fragen darf !?
 
ja 1T, DFI nF4Ultra, ohne aktive ram kühlung, 270 sind 100% stabil, hab schon etliche stunden battlefield, superpi,... hintermir, höher hab ich noch nicht getestet, werd ich aber sicher noch nachholen...
 
rikioh schrieb:
ja 1T, DFI nF4Ultra, ohne aktive ram kühlung, 270 sind 100% stabil, hab schon etliche stunden battlefield, superpi,... hintermir, höher hab ich noch nicht getestet, werd ich aber sicher noch nachholen...
na ja BF2 ist da kein Ramtester..

mach mal memtest test 5 & 8 loops so 20 stück...dann kann man von stabel sprechen..
auch HL2 ist übel versuche das mal
 
Hallo,

noch andere Erfahrungen mit G.Skill PC4000,

abgesehen von diesen Werten 262MHz 3-4-4-8, 2.7V, 1T.

Probleme bzw Erfahrungen mit Asus A8N Deluxe?

Gruß
 
karlklatsche schrieb:
Hallo,

noch andere Erfahrungen mit G.Skill PC4000,

abgesehen von diesen Werten 262MHz 3-4-4-8, 2.7V, 1T.

Probleme bzw Erfahrungen mit Asus A8N Deluxe?

Gruß
die G.skill hatte ich genau mit denselben werten (waren von Radical)

das MB ist zum OC sehr schlecht hatte ich auch schon..
es besitzt einen 1T Bug Du mußt ab 240 HT auf 2T gehen und das klaut dir viel Performens
 
Hallo steffel,

das das MB für das OC schlecht ist habe ich leider zu spät gemerkt, habe es mir wegen der passiv NB Kühlung und recht guter Performance zugelegt. Naja hinterher ist man immer schlauer.

Ist der Bug ev. mit neuem Bios behebbar oder hattest du das nicht ausprobiert?

Gruß
 
karlklatsche schrieb:
Hallo steffel,

das das MB für das OC schlecht ist habe ich leider zu spät gemerkt, habe es mir wegen der passiv NB Kühlung und recht guter Performance zugelegt. Naja hinterher ist man immer schlauer.

Ist der Bug ev. mit neuem Bios behebbar oder hattest du das nicht ausprobiert?

Gruß
ich hatte wohl im januar eines der ersten in Deutschland...hab aber gehört, das der Bug bis heute nicht gefixt wurde
 
sind das die samsung uccc`s???
DDR-RAM 1024MB PC400 CL3 Samsung
bei mindfactory



oder irgend welche andere?

wäre ein geiler preis:love:

Geforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich wieder angeschissen werde poste ich in den Thread.. passt eigentlich gut...

Welches 2 GB Kit könnt ihr für max 270 Euro empfeheln was sehr gut mit dem DFi NF4 Ultra-D geht?

Brauche Hilfe :)

mfg
µGuru
 
so hab für euch noch kurz einen schnelltest mit 275 gemacht, hab momentan leider keine zeit für einen ausführlichen test, hab 10passes memtest5 durchlaufenlassen...
 

Anhänge

  • memtest.jpg
    memtest.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 71
Was würdet ihr nehmen für eine DFI NF3 ULTRA D REV.3

G.Skill PC400 CL2.5 Kit F1-3200USU2 =230,-
oder
G.SKILL PC500 Kit F1-4000USU2 =279,-
beide 2GB natürlich.

will dazu einen Opteron 146 laufen lassen.

mfg BUFUMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind vermutlich eh die gleichen (UCCC-Chips), nur daß die 500er halt ausdrücklich auf 250MHz getestet sind und Du bei den 400ern Glück oder Pech haben kannst. Zumindest auf dem DFI nF4 laufen aber anscheinend so ziemlich alle UCCCs mit wenigstens 250MHz, oft auch 260 und mehr.
 
nope! ich würde die 50€ Sparen, weil da in der tat die gleichen Chips drauf sind und die sich in 99% aller fälle auf mindestens 250MHZ ocen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh