Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es könnte die Pumpe sein, die durch eine Engstelle und viel zu hohem Wasserdurchlauf so ein Pfeifen verursacht. Genau so gut könnte es aber auch Spulenfiepen sein - das lässt sich anhand des YT-Videos schlecht sagen.
Das Netzteil reicht vollkommen aus. Die 2080ti wird selbst mit 650W-Netzteilen keine Probleme machen, sollte nichts weiter im System stark übertaktet sein. In allen von mir gelesenen Tests zur 2080ti, verbrauchte das Testsystem mit 8700k @Stock und 2080ti noch nicht einmal 400W. Dass die MSI Lightning mit deinem 9900k auch nur an die Grenze deiner 850W kommt, wage ich zu bezweifeln. Zur Pumpe: Hast du denn jetzt schon die Drehzahl der Pumpe verringert, um den Defekt dort auszuschließen? Wie driften hier aber langsam, wenn auch nur teilweise, ins Off-Topic ab =/
Da du auch die G.Skill hast, die ich vorher im Rechner hatte, würde ich vielleicht noch den Speicher testen. Vielleicht kannst du deinen PC in einem IT-Laden abgegeben, damit die den Speicher testen oder ggf. Testmodule einbauen können. Bei mir war es leichter, da ich eine Aufrüstung auf 32GB ein paar Monate vorgeschoben habe - bei der 970 sind die Probleme jetzt zum Großteil verschwunden.
Ich habe 4 Karten in 3 PCs getestet. Einer davon lief Jahrelang ohne einen einzigen Fehler/Bluescreen oder Anwendungscrash mit einer 980TI butterweich.
Mal eine frage, hat das sonst noch wer das wenn youtube im hintergrund läuft (Musik oder was auch immer) das am ende des videos oder beim video wechsel ein kurzes ruckeln auftritt bei Spielen?
Haben im Geforce-Forum einige, klingt für mich aber relativ normal. Es wird ja eine neue Seite geladen und beim rendern kurz die CPU/GPU beansprucht.
Haste das auch ohne HW-Beschleunigung?
Wieviel vcore braucht der denn? Für 200€ interessant.Ich werd meinen 9900k in die tonne hauen und mir einen 9900KF kaufen das drecksteil schafft nicht mal 5 ghz all core und ist permanent bei 100 prozent bei ac... nie wieder tray.. falls wer interesse hat um 200 geb ich den 9900k her
Wieviel vcore braucht der denn? Für 200€ interessant.
Wäre bereit[emoji3]
seit ich wieder dass Accuforce samt Software drangehangen habe
Hab in metro exodus auch spikes. Ich kann mir nicht vorstellen dass es schon wieder an meiner grafikkarte liegt.. hatte die probleme ja am alten mainboard und am neuen dann eben eine zeit lang nicht.. wenns die karte wäre wären ja die probleme am neuen board auch von anfang an gewesenHallo,
ich hab die gleichen Probleme mit AC O, aber habe eine 1080. Glaube nicht das es an der CPU liegt. Andere Spiele laufen normal.