Minutourus
Enthusiast
Zumindest das Tool dürfte funktionieren, BF5 fluppt um einiges smoother...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr FFR "aus" probiert? Ich nutze DX12 ohne FFR und inkl. ISLC Tool hatte ich gestern Abend keinen einzigen Spike, was aber noch immer nicht heißt, dass das Game so sauber läuft wie The Division/Destiny 2 z.B.
Davon wäre noch ein Video interessant !
Steck 64GB in den Rechner, und er hält eine Session durch? *g*
Jetzt weiß ich endlich warum ich noch nie über diesen "BUG" gestolpert bin.
Genug Speicher im Rechner.
Ich predige ja schon seit Jahren das 16GB nicht glücklich machen
Wem soll diese Behauptung etwas bringen ? Du scheinst nicht den Unterschied zu kennen zwischen Frame Limiter per Software, Frame Limiter per Spiel und Frame Limiter per Treiber.
Es ist egal ob ich mit 60 Fps/Hz, 120, 144, vsync, AB/ohne AB, capped oder uncapped spiele. Ich habe Ruckler und man sieht sie in JEDEM Video!
Also ich hatte auch mega Spikes in fast allen Games. Habe dann eben Treiber geupdatet dies und das aber die Spikes waren weiterhin.
Habe dann mal LatencyMon, WinTimerTester und dpclat durchlaufen lassen und alle Programme haben mir miese werte gezeigt. Wusste damals garnicht das es soetwas gibt. Bei mir war HPET aktiv habe dies im Bios und in Windows Deaktiviert und schon war es 100 mal besser. Das mit HPET ist halt irgendwie so ne Sache habe viel gelesen aber die meinungen gehen da auseinander. Der eine schreibt mit HPET ist es bei mir besser der andere eben das gegenteil.
Hier mal ein schnelles Video... aber ich habe noch immer Spikes aber keine krassen mehr und für mich geht das Klar.
Battlefield 5 Frametime Test - YouTube 1440p - 144FPS gelockt (Erreiche ich eh nicht xD) aber so ist das für mich echt angenehm zu Spielen ganz krass war es in CS-GO das war davor unspielbar weil immer dann wenn Action war Spikes da waren.
Ist jetzt nur so ne Info hab nen ganz anderen Rechner aber evtl. kann ja hier auch ein Fehler vorliegen.
Das letzte bf5 video ist mit dem ingame limiter du genie. Sieh es ein.Ein Video bitte.
Als ob der Typ schon jemals eine Lösung oder einen Plan B hatte
ich hab jetzt wie owned sagte mal XMP2 MCE Krams geladen und lasse einfach HT aus, damit gehts sauber und glatt
Ja Witcher ist hier tatsächlich nach einigen Test ziemlich gleich gewesen, allerdings hab ich in AC:O und BF5 mit der 980 TI eine relativ glatte Linie und mit der 2080Ti sieht das halt ziemlich düster aus. CS:GO stottert fast kontinuierlich mit der 2080TI und ist mit der 980TI absolut flüssig.Ich blicke noch nicht ganz durch. BFV ist für mich ein seperates Thema. Es ging ja noch um andere Games und benches. Habe mir gestern alle Videos nochmal genau angeschaut und ja es gibt Unterschiede zwischen der 980ti und 2080ti, allerdings erkenne ich auch bei der 980ti im z.b. Witcher spikes und auch in den anderen Videos (wie gesagt ist BFV für aber nochmal ein eigenes Thema). Ein gewisser Unterschied ist aber vorhanden und ich glaube owned139 auch seine Eindrücke natürlich.
TR ist mit der 2080 TI relativ glatt im Benchmark, allerdings lief Strange Brigade in DX12 auch einfach nur 1a. Liegt vielleicht an DX12?Wenn ich die Tomb Raider Bench screens vergleiche, dann hat die 980ti die unruhigere Linie? Es ist schwierig. Eventuell sollte man für weitere Vergleiche sich auf eine Software beschränken?
Dann hatten wir folgende Verbesserungen: Es wurde festgestellt, dass HT off einen gewissen Einfluss hat. Für Naennon war sein issue damit vollständig gelöst? Dann das deaktiveren von MCE bei laden von xmp2, was auch eine Verbesserung brachte. Ich verstehe das aber richtig, dass nach wie vor die Probleme bei AC:O usw. vorhanden sind, oder geht es jetzt nur noch um BFV?
Mein issue, dass während einer OBS Spielaufnahme der RAMtakt sinkt und den Graphen beeinflusst, habe ich lösen können. Es liegt am verwendeten am NVENC codec. Der fix ist im NvidiaInspector CUDA P2-state auf 0 zu setzen.
Habe leider auch in CS:GO massive Probleme. Mit dem HPET habe ich auch gelesen und wollte ich nachher mal probieren, glaube aber mein BIOS vom ASUS hat die Einstellung nicht aus welchen Gründen auch immer.
Hast du HPET in Windows 10 deaktiviert oder im Bios?
Das mit dem HT/Stock settings hat kaum bis nichts gebracht. Die Verbesserung kam bei mir durch den Neustart. Nach ein paar Runden fing es wieder an.moin weedy interssant das du auch mit der Kombi 9900k/Hero deine Problems hattest
ich hab jetzt wie owned sagte mal XMP2 MCE Krams geladen und lasse einfach HT aus, damit gehts sauber und glatt