Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein 20" Dell kostet mit Rabatt fast soviel wie ein 22" Viewsonic der gerade erst neu auf dem markt ist.
Dell ist erstmal abghakt.
pass auf sonst glaubt er das auch noch wirklichGut DMX , dass du den Monitor schon bei dir zu Hause getestet hast.
Von deinen Erfahrungen profitiert hier jeder! Hast uns vor einem totalen Fehlkauf bewahrt!
Danke dafür!
du hast hier keinen verärgert, is ja deine meinungsorry wollte euch wirklich nicht verärgern.
Und wenn er jetzt noch schwarz wäre würde sowieso kein Weg dran vorbei führen...
da stimmen wir wohl übereinda geb ich dir recht. schwarz wäre natürlich klasse. ich finde dieses "samsung-grau/silber" auch nicht wirklich schön
Doch, ich schon. Bei 22" sind mir 1650x1080 zu grob und TN ist für die Größe auch nicht mehr wirklich geeignet. Die Hersteller machen nur immer dieses ms-Rennen mit. Das ist wie mit GHz bei CPUs, dabei sehen PVA/IPS Panels viel besser aus, sind bessere Allrounder und haben mitterweile auch sehr gute (und völlig ausreichende) Reaktionszeiten. Alles nur Hype.dmx, das ist deine ansicht. die teilen aber zum glück nicht alle.
Ich nenne es: "Möglichkeit günstig an große Monitore ranzukommen"bassmecke schrieb:Alles nur Hype.
maxwell_smart schrieb:sorry wollte euch wirklich nicht verärgern. es ist natürlich geschmackssache,
Dann lass dich demnächst bitte von den Redakteuren diverser Zeitschriften auslachen, die meinen Bildschirm als preis/Leistungssieger im direkten Vergleich mit non-TN-Paneln gekührt haben. (Samsung 730BF)dmx schrieb:lustig, wie hier auf ein absolut objektives argument losgegangen wird. der monitor ist einfach nur größer, liefert euch NULL bildinformation mehr und das TN-Panel sorgt dafür, dass ihr schon nur beim davorsitzen farbänderungen an den Rändern seht.
dmx schrieb:lustig, wie hier auf ein absolut objektives argument losgegangen wird. der monitor ist einfach nur größer, liefert euch NULL bildinformation mehr und das TN-Panel sorgt dafür, dass ihr schon nur beim davorsitzen farbänderungen an den Rändern seht.
Jep , das für mich wichtigste Argument.mumpiz schrieb:TN-Panel ist ein Nachteil. Dafür ist er günstiger
Jedem das seine. Nur müssten es bei mir über 1000€ sein, da der 24" Dell nicht in Frage kommt!bassmecke schrieb:Ich gebe lieber mehr Geld aus. Schließlich ist der Bildschirm die langlebigste und wichtigste Komponente an einem PC.