220 € Aufrüstung

Hilikus

Enthusiast
Moin zusammen, da ich ein paar Moneten bekommen hab, will ich nun doch mal aufrüsten (im Moment hab ich nen Tuleron 1,4 GHZ + 1024 SDRAM + ASUS CUBX + TI4200)
Benötigt werden CPU, Speicher, Mobo.

Hier meine 2 Cents

1. Die Option mit dem XP Mobile (siehe Bild im Anhang)

2. CPU + Mobo + nen ebenso günstigen Speicher.

Das Ding wird sowohl für Office als auch fürs Zocken genutzt (das muss meine GF4 halt noch so gut es geht mind. 2 Jahre durchhalten^^)

Meine eigentlich Frage: Eher das Sempron System oder eher das XP Mobile System? Welche Kombi kann mehr, wenn man OC miteinbezieht?

Anhänge

• angebot.jpg
    angebot.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Sockel 754. Für 939 reicht das Geld leider nicht. Zumindest wenn die Sachen neu sein sollen.

Die Zusammenstellung ist von MIX

neu müsste nichtmal unbedingt sein. außer ebay gibts wohl auch nix vernünftiges zum gebraucht sachen bestellen

macht es sinn, die 20€ mehr für den 2800+ newcastle auszugeben, wenn ich übertakte? sprich, krieg ich mit dem sempron 2800+ übertaktet weniger genausoviel oder mehr Leistung als mit dem newcastle 2800+ übertaktet?

Wenn du die 20€ mehr hättest würde es sich sicher lohnen, aber zumindest bei MIX ist der Unterschied bei ca. 40€ (beide Boxed).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh