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Das wird eine defekte Pixelreihe sein. Genau in diesem Bereich war mein Monitor auch defekt.
Ja das ist doch mal ne Idee. Wenn Startac noch seine alte Rechnung hat.
Hmmm...
Falls ich Ihn umtauschen möchte:
Was für Kosten fallen für mich an?
Wird das Gerät bei mir abgeholt und bekomme ich sofort einen neuen?
Muss ich das Gerät eventuell zum Hersteller oder zu VV schicken?
THX,
Jazzer
Bei ner defekten Pixelreihe tauscht Dir Yuraku den innerhalb von 10 Tagen kostenlos vor Ort gegen einen Neuen aus.
Musst die am Telefon aber auf diese10 Tage ansprechen sonst wollen die den nämlich abholen und reparieren.
Einfach auf das 10 tätige DOA Recht bestehen (Dead on Arrival).
Mein erster war auch von VV und genau der selbe Fehler mit der Pixelreihe, hab ihn zurück geschickt ,hab auch noch die Seriennummer
Gruß
Danke für Deine schnelle Antwort.
Heist das , dass die von Yuraku mir einen NEUEN Monitor mitbringen (Den ich dann ja sofort auf irgendwelche Pixelfehler untersuchen kann) und den defekten mitnehmen?
Kann ich den neuen dann behalten oder bekomme ich meinen alten repariert wieder zugeschickt?
THX,
Jazzer
Hinzugefügter Post:
Ja, die kommen mit einem frisch verpackten vorbei und tauschen diesen gegen deinen aus, sofort ohne Wartezeit.
leutchen....wo ist denn jetzt der unterschied bei abtron.de bei den 2 versionen des Yurakus ????
der eine kostet 285€ der andere 295€ ....und hat nur HDCP als Verbesserung???
http://abtron.internal-adm.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=15982
und http://abtron.internal-adm.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=14178
ist der fehlende HDCP ausgang alles ??? oder gibts mehr verschiedenheiten?
MFG
Also HDCP ist kein Ausgang sondern ein "Kopierschutz" am digitalen (in diesem Falle DVI) Eingang.
Aber das sind beides die gleichen Geräte, nämlich YV24WBH11. Auch HDCP haben die beiden Beschriebungen. Schätze mal das iste infach irgend ein Fehler im Shop System.
Kann ich dies treiberseitig einstellen und mir ein 4:3 Bild mit Balken rechts und links anzeigen lassen?
Bin im Besitz einer HD3850 und bei neuesten Spielen ist an eine 1900er auflösung kaum zu denken
Ja das ist doch mal ne Idee. Wenn Startac noch seine alte Rechnung hat.
Hmmm...
Falls ich Ihn umtauschen möchte:
Was für Kosten fallen für mich an?
Wird das Gerät bei mir abgeholt und bekomme ich sofort einen neuen?
Muss ich das Gerät eventuell zum Hersteller oder zu VV schicken?
THX,
Jazzer
Bei mir steht hinten leider nicht die Version (V0 o. V3) und +M funktioniert auch nicht, wahrscheinlich, da ich ne USB Tattatur hab.
möglichkeit 1:
Du schreibst eine Mail an die Buchhaltung von vv-computer mit der bitte dir eine paketmarke zu schicken.
der kommt in der regel in 1-3 Tagen.
danach mit fehlerbeschreibung zurück an vv-c
oder du wendest an den Yuraku service siehe rechnung Telnr.
dann wirds abgeholt.
ich denke letzteres geht schneller wenn der fehler eindeutig ist.
direkt die telefonnummer auf der rechnung nehmen.
Auf der Rechnung steht doch nur die Nummer von VV Computer und nicht die von Yuraku....
dort steht im service fall wenden sie sich bitte an diese Telefonnummer:....
das ist die nummer von Yuraku
Danke für Deine schnelle Antwort.
Heist das , dass die von Yuraku mir einen NEUEN Monitor mitbringen (Den ich dann ja sofort auf irgendwelche Pixelfehler untersuchen kann) und den defekten mitnehmen?
Kann ich den neuen dann behalten oder bekomme ich meinen alten repariert wieder zugeschickt?
THX,
Jazzer
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Ja, die kommen mit einem frisch verpackten vorbei und tauschen diesen gegen deinen aus, sofort ohne Wartezeit.
Das wissen aber nicht alle, wie auch futureplayer....naja, egal dann muss ich halt ein paar Tage mit meinem 12" Notbookmonitor ausharren....
könnte einer von Euch evtl. mal den Abstand vom unteren Rand des Monitors bis zur "Unterkante" der Vesa-Halterung (also der beiden unteren Löcher) nachmessen?