V0 oder V3 ?
hätte interesse, aber erst in ein paar wochen.
Pixelfehler ?
hätte interesse, aber erst in ein paar wochen.
Pixelfehler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber im Prinzip auch alles schnurz. Wie im PRAD-Testbericht festgestellt wurde, ist ja selbst der Yuraku mit MVA-Panel schlechter als viele TFTs mit TN-Panel - da erübrigt sich ohnehin jede weitere (oder vorangegangene) Panel-Diskussion.
Stimmt eben nicht - es gab keine klammheimlichen verschwörungstheorie Ähnlichen Panelwechselaktionen, es war eben genau umgekehrt - der Monitor wurde von Anfang an als TN Panel beworben, trotzdem wurden MVA Panel verbaut.
PVA ist auch ein Panel was auch im Eizo verbaut ist wenn ich mich richtig entsinne.
Stimmt, der Yuraku ist sogar so unterdurschnittlich, dass er den 24" Dell der über 600 Euro kostet alt aussehen lässt.
Ebenso hatte ich einen 24" Dell für 150 Euro mehr, der aber in Sachen Bildqualität ebenso hinter dem Yuraku lag.
Also wenn ich die beschriebenen Eigenschaften des MVA Panels mit denen meines TN Panels vergleiche sehe ich da keine wirklichen Unterschiede. Hab aber noch keinen MVA Yuraku direkt vor meinen Augen gesehen.Das Yuraku-Management behauptet auf Anfrage der PRAD-Redaktion noch bis heute steif und fest, dass in dem Gerät ausschließlich MVA-Panels verbaut wurden und nach wie vor verbaut werden - was nachweislich unwahr ist.
Ja genau. Das Yuraku TN wird aber nur etwas dunkler, so wie die es im Prad Test beschrieben haben. Deswegen kann ich mir nicht erklären wie das sein kann und was genau Sache ist.n TN Panel erkennste wenn du das display von unten anschaust, je eschlechter das display desto schneller säuft das bild insnegative ab
Womit sich meine Aussage bestätigt, dass manche ein wirklich gutes Bild selbst dann nicht erkennen, wenn es sie anspringt.
Der Dell spielt in einer völlig anderen Liga, was die Messprotokolle zweifelsfrei zu Tage fördern und belegen.
Werd glücklich mit deinem Yuraku. Dagegen hat keiner was.
Nach nun vorliegenden, professionell ermittelten Fakten ist das Gerät sicher keine Empfehlung wert. Mag es noch so günstig sein.
Ok, danke.
Und zum letzteren ?
Gibts da zufällig Vergleiche oder so ?