Gismogsm
Enthusiast
- Mitglied seit
- 29.12.2004
- Beiträge
- 830
Da ich immer noch keine Antwort auf meine anfrage per Email erhalten habe, dachte ich mir .....versuch es doch mal Telefonisch
Hätte ich mir aber auch sparen können.
Als erstes wurde ich auf Holländisch (ich nehme an das es diese Sprache war) begrüsst und wer weiß was noch....konnte ja nix verstehen.
Nachdem ich in Old German meine nachfrage über den Status von dem Monitor gestellt habe, war erst einmal ca. 10 Sec oder auch eine gefühlte Ewigkeit Funkstille. Irgendwann erbarmte sich der Support Mitarbeiter in einen für meinen Geschmack doch recht forschen ton, und frug mich nach der Serien Nr. von dem Monitor.Nachdem ich die frage beantwortet habe und einer weiteren kleinen Ewigkeit bekam ich die Aufschluss reiche Antwort, er wisse auch nicht wie der Status ist. Und wie lange eine RMA in etwa dauern würde war ihm auch nicht bekannt.
Naja, denn warten wir noch etwas ab.Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, habe ich doch bisher noch nix in RMA geben müssen.
Gruß
Hätte ich mir aber auch sparen können.
Als erstes wurde ich auf Holländisch (ich nehme an das es diese Sprache war) begrüsst und wer weiß was noch....konnte ja nix verstehen.
Nachdem ich in Old German meine nachfrage über den Status von dem Monitor gestellt habe, war erst einmal ca. 10 Sec oder auch eine gefühlte Ewigkeit Funkstille. Irgendwann erbarmte sich der Support Mitarbeiter in einen für meinen Geschmack doch recht forschen ton, und frug mich nach der Serien Nr. von dem Monitor.Nachdem ich die frage beantwortet habe und einer weiteren kleinen Ewigkeit bekam ich die Aufschluss reiche Antwort, er wisse auch nicht wie der Status ist. Und wie lange eine RMA in etwa dauern würde war ihm auch nicht bekannt.
Naja, denn warten wir noch etwas ab.Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, habe ich doch bisher noch nix in RMA geben müssen.
Gruß