Vllt. interessiert es jemanden:
Mein Yura war kaputt, Bild ist immer in die Mitte gefahren, dann senkrechte Streifen und nach links ausm Bild raus -.- total komisch...
War ein V3, also n guter...
Hab dann RMA über dieses "Digitest", ging ganz flott, hab nen Kleber von UPS gemailt bekommen und dann ist einer vorbeigekommen und alles prima...
dann kurz drauf ne Mail er sei angekommen.. oki
Dann gut 2 Wochen nix.. hab angerufen -> haben noch kein Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen können...
Hab also dann nen 27er Acer mit S-PVA bestellt... bomben Gerät
Gut, also dann ne Woche drauf -> kann kein Ersatz beschafft werden, Sie bekommen eine Gutschrift, wenden Sie sich an den Shop.. bla..
Also bei Notebooksbilliger angerufen -> ich soll die Mail weiterleiten, man würde sich bei mir melden...
Kam ne Woche nix, auf einmal ne Mail von UPS, ein Paket sei unterwegs.. denk ich so WTF???
Dann gestern ne Mail von Digitest -> Monitor repariert, kommt bald.
Heut war er dann da, dachte erst -> ohje, rote Verpackung, ham se dir n TN aufgedrückt -.-
Falsch gedacht, Reparaturbericht -> "Board Swap".. oki..
Rausgenommen, gleiche Seriennummer, aber jetzt V0 und das Bild ist klasse, besser als beim V3 xD
fast so gut wie beim Acer
Also -> RMA mit MVA wird wieder MVA, bin ich froh
Muss den Service fast loben, für das, dass es son billig-Moni ist.. hat zwar gedauert, aber zu meiner Zufriedenheit