Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä? Für ein P-MVA Panel ist der Preis konkurrenzlos günstig. Verstehe nicht was du meinst?fpr den Preis bekommt man auch einen nagelneuen. Vieleicht isser dir ja runtergefallen? oder ähnliches.
Schade, das ist an der Stelle schonwieder ein K.O. Kriterium. Verstehe ich nicht warum man so etwas bei einem guten FullHD fähigen Monitor weglässt (vielleicht aus Kostengründen?).- kein HDCP
Hmm ok sah auch sehr danach aus und war bei dem Preis wohl zu erwarten. Aber gut, dass es anscheinend VESA Bohrungen gibt.-keine Drehbarkeit
-keine Höhenverstellung
@karsten: und, noch zufrieden mit dem teil? irgendwelche probleme, auffälligkeiten, etc. pp.? würdest du ihn wieder kaufen? schon das blaue led abgeklebt? soll ja anscheinend mächtig leuchten.
@ pgx0123
Bekommt der noch welche auf Lager?? Würde wenn bei Dir alles klar geht, auch dort einen bestellen wollen.
Wie hattest du denn festgestellt, was für ein Panel drin ist, hattest du ihn aufgeschraubt? Und wenn ja, wie aufwendig war das, udn muss man irgendwelche Versiegelungen entfernen?
Nur die Firma hätte ich ned empfohlen. Ich sag nur eins: Viel Spaß mit der Rücksendung nach Frankreich bei Reklamationsbedarf.
Ich hab mir heute bei VV den Yuraku bestellt und losgeschickt ist er auch schon, sollte morgen da sein. Werde mal durch die Lüftungsschlitze gucken und den Blickwinkel testen und dann berichten
V0 has a quoted contrast ratio of 1000:1 and Luminance of 500cd/m2
V3 has a quoted contrast ratio of 800:1 and Luminance of 300cd/m2
quelle