Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich nun durch den Thread gelesen und ich glaube, ich gönne mir auch ein paar Zoll mehr für meinen Arbeitsplatz. Kannst du bitte mal posten, wo du deinen Yuraku bestellt hast?Eben per Post kam mein Yuraku
Schon nett...
Lieferumfang:
VGA Kabel, DVI zu HDMI und Audio Kabel
Auf der Verpackung steht auch, dass er HDMI unterstützt.
Wo ist bei dir der Aufkleber, auf dem draufsteht welches Panel es ist? Oder meinst du mit "V0" nur, dass es definitiv ein MVA Panel ist?
Bei den Blickwinkeln dürfte man zwischen V0 und V3 ja keinen Unterschied sehen, sind ja beides MVA Panels. Unterscheiden tun die sich nur in den genauen Hersteller-Spezifikationen (V0: 500 cd/m² 1000:1;V3 300 cd/m² 800:1). Ob die beiden Panels tatsächlich anders sind oder sich nur die nominalen Spezifikationen unterscheiden ist halt wieder eine andere Frage, dafür bräuchte man einen Vergleichstest.
Aber Spezifikationen hin oder her, ich bin mit meinem Yuraku voll zufrieden, auch wenn die schlechteren V3 Spezifikationen tatsächlich zutreffen.
Wenn du über eine Preissuchmaschine gehst, bekommst du bei VV den Yuraku für 313,90 € exkl. Versand.@ Nickel
Bei VV ist der aber enorm teuer, da würde ich für das geld den Novita vorziehen.
Bei Mindfactory bekommt man den grad für 306.- € exkl. Versand.
Wenn du über eine Preissuchmaschine gehst, bekommst du bei VV den Yuraku für 313,90 € exkl. Versand.
Allerdings würde ich auch lieber bei Mindfactory bestellen, da ich dort schon Kunde bin und man nachts die Versandkosten sparen kann. Wenn jetzt nicht nur die Ungewissheit wäre, ob es eventuell die Version ohne DVi ist ...
24" YURAKU YV24WBH11 6ms (Sp/DA/b-si) bei Mindfactory
Kannste da mit ruhigen Gewissen bestellen. DA = Digital Analog = DVI Sub-D(VGA). Habe da auch geordert.
Öem das verwirrt mich etwas...
Du meinst DA heisst Digital und Analog = DVI und Sub-D(VGA), oder?
Ich find es nur sehr komisch, dass alle Händler und geizhals das falsch auflisten und behaupten, dass der Yuraku ein TN-Panel hat, nur einen VGA eingang und kein HDCP.
Da müsste doch eig. der Hersteller protestieren, denn so klingt sein Angebot viel unattraktiver?!?
Und beim Novita sagt ja anscheinend der Hersteller selbst, dass ein TN Panel verbaut ist...?
Gruß Joni
für was b-si stehen soll wüsste ich aus dem Stehgreif auch nicht.
Joa, so ist es viel besser, danke!
Trotzdem steht bei den meisten Händlern auch beim 11er Modell nur ein VGA anschluss, TN-Panel haben sowieso alle angegeben, das verwirrt schon...
Gruß Joni
Rein spekulativ würde ich b-si als black - silver interpretieren.
Hat jetzt eig. schon irgendjemand getestet, ob der Novita TFT auch HDCP über DVI unterstützt?
Denn der hätte ja 500cd/m2 und 1000:1 (Kontrast)...
Sind die beiden Monitor vom Aussehen eigentlich genau gleich oder sind sie doch unterschiedlich?
das Handbuch vom yuraku ist lustig, nämlich exakt das gleiche wie beim novita